Beiträge von MiniMe_1988

    Wie viele Bewohner hat denn deine Stadt?
    Vergleiche mal den Luftverschmutzungsfilter mit dem Verkehrsaufkommen (Straßentool-->Rote Bereiche?), und der Gebäudedichte.
    DENN Jemehr verkehr, und Sims in einem Viertel, desto größer die Luft- und Bodenverschmutzung

    Hallo Community,


    ich habe gestern rein interesse halber mal wieder in den installationsordner geschaut, und mit erschrecken festgestellt, dass mein Ordner wieder geschrumpft ist :pillepalle:
    Meine Ordnergröße liegt nun wieder bei 2,33 GB, obwohl es ja (glaub ich) 3,8 (?) GB seien müssten oder?
    Hat jemand auch dasselbe problem- und vorallem WORAN LIEGTS?? :golly:


    Naja werde jetzt mal den patch runterladen, und mal schauen ob der Ordner wieder wächst oder ob ich jetzt wieder alles neu installieren muss :dash:

    Schön das es dich nervt...dann lies es nicht und kommentiere es nicht.
    Viel schlimmer finde ich deine Schönrederei. Komplexes Spiel? Ja das sollte es sein! Aber es wurde nichts Komplexes programmiert! Es wurde eine bestenfalls Betaversion VERÖFFENTLICHT, VERKAUFT, für 60€! Bei dir wächst das Geld auf Bäumen oder was? Das ist Abzocke, die tausende Fehler sind den Entwicklern nicht aufgefallen? Das ich nicht lache! Sie haben trotz bekannter immenser Fehler es trotzdem veröffentlicht und das ist eine Sauerrei³!
    Und was ein RL Klugscheißerspruch mit dem Spiel zu tun hat ist schleierhaft. Das eine hat 0 mit dem anderen zu tun oder sind die Bugs plötzlich weg wenn du die Kiste aus machst? Man man man...


    Schön das es dich nervt...dann lies es nicht und kommentiere es nicht.
    Viel schlimmer finde ich deine Schönrederei. Komplexes Spiel? Ja das sollte es sein! Aber es wurde nichts Komplexes programmiert! Es wurde eine bestenfalls Betaversion VERÖFFENTLICHT, VERKAUFT, für 60€! Bei dir wächst das Geld auf Bäumen oder was? Das ist Abzocke, die tausende Fehler sind den Entwicklern nicht aufgefallen? Das ich nicht lache! Sie haben trotz bekannter immenser Fehler es trotzdem veröffentlicht und das ist eine Sauerrei³!
    Und was ein RL Klugscheißerspruch mit dem Spiel zu tun hat ist schleierhaft. Das eine hat 0 mit dem anderen zu tun oder sind die Bugs plötzlich weg wenn du die Kiste aus machst? Man man man...

    1. Woher willste wissen, dass ich 60 (!) € dafür bezahlt hab?
    2. Hab ich mir das spiel gekauft, NACHDEM ich bereits wusste welche probleme das Spiel zum release /verkaufsstart hatte (--> 39,95€)
    3. Die beta version hab ich nie gespielt, desshalb hier leider kein vergleich möglich
    4. JA das geld wächst bei mir aufm baum (lauter 50er)- siehe pkt 1
    5. Dies ist ein forum (freie meinungsäußerung)
    6. Will ich NIX schönreden, klar ist das spiel verbuggt, müssen desshalb JEDEN TAG neue threads erstellt werden, wo sich jeder darüber auskotzt wie scheisse das spiel doch ist (--> suchfunktion!)
    7. Das mit dem RL meine ich so wie es dort steht, denn was bringt es einem sich darüber aufzuregen, und sich in nem Fanforum (!) darüber zu beschweren wie scheiße doch alles an dem spiel ist? Klar kann man sich über aufgefallene bugs Austauschen, um evtl. festzustellen ob es sich bei einigen vllt doch (nur) um nen hardwarefehler/ fehlende treiber handelt. Sprich: Wenns bei mir nicht läuft mach ich die kiste aus, weil durch frustriertes posten von irgendwelchen kommentaren in nem Forum, wofür sich wahrscheinlich mal so keiner bei EA/Maxis interessiert bewirkt auch nicht dass die bugs schneller verschwinden...
    8. Gabs nicht sogar die möglichkeit das spiel Umzutauschen :hmm: ?
    9. Der Beitrag befindet sich in der Kategorie "Das leben Außerhalb von SimCity"- also für mich RL (um das zum schluss nochmal aufzugreifen)
    10. Jetzt bin ich fertig wollte nur noch mal meine meinung äußern :miffy:

    Ich finde es langsam echt nervig, dass hier nur rumgenörgelt und gejammert wird, wie schlecht das spiel sei. Diejenigen sollten mal bedenken, was für ein aufwand es ist, ein solch komplexes Spiel mit all seinen Umweltaspekten, Sozialen aspekten usw. zu programmieren... Ich wette, dass viele sich noch nie mit programmiersprachen die zum erstellen eines solchen spieles erforderlich sind auseinandergesetzt haben.
    Stattdessen ließt man hier in letzter zeit nur noch "Spiel ist scheiße", "wann kommt der nächste patch", "Ich hab dies ich hab jenes".....


    Man sollte niemals vergessen, dass diejenigen, die uns das spiel ermöglichen auch nur menschen sind- und menschen machen fehler


    PS: Ich habe auch so meine probleme mit dem spiel, und wenn es mal nicht läuft, mache ich die Kiste aus und "live my reallife" :ms_thumbs_up:

    Es würde ja schon reichen, wenn man ne verlassene stadt beanspruchen könnte. Aber da ist ja das problem mit den unterschiedlichen Spieleversionen.... :cursing:
    Ich finde es sollte ne funktion geben, wo man bei der auswahl dieser (verlassenen) Städte "Alles zurrücksetzen" kann. Würde wahrscheinlich auch ne menge serverkapazitäten einsparen, da man dann nicht vor lauter verzweifelung ne eigene region anfängt (wo man dann meistens alleine spielt- weils soviel spaß macht ;( )

    Hallo,


    Ich suche noch Mitspieler auf dem o.g Server, bin gerade dabei eine neue region (16er) zu erstellen, würde diese Region auch privat halten wollen, sodass nicht jeder der nur 5 min am tage spielt einem den spielspaß verdirbt, weil man nicht voran kommt. Sprich: ich würde gerne auch einige Großprojekte abschließen, da diese ja der Ganzen region nützen.
    Ich lege viel wert auf teamplay, sodass man sich gegenseitig unter die arme greift (rescourcen, versorgung etc.)


    Ich persönlich bin 25 J. alt, und habe schon mehrere städte angefangen, diese dann jedoch nach einiger zeit wieder verlassen, da in diesen regionen entweder niemand online war, oder jeder sein eigenes süppchen gekocht hat.


    TS Besitze ich nicht, dafür aber alle 3 städte sätze.


    meine ID: Mini_ME1988