Beiträge von RobertGS

    Moin, habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich nicht mehr in den Launcher komme.
    Ob er bereits das 1.4 Update gemacht hat, weiß ich leider nicht.


    Anebei ein Bild:
    sc_prob1.jpg
    Egal ob ich auf "Okay" oder auf "Abbrechen" klicke, es tut sich nichts!



    Neu Installation habe ich schon gemacht - bringt nix :(

    Hast du mit einer neuen Stadt angefangen?
    Ich sehe es an der Einwohnergrenze auch, jedoch kann man mit Bahnhöfen und Flughäfen nochmal einwirken. Spieler, die nur eine Autobahn haben, haben es ab einer gewissen Einwohnerzahl wirklich schwer.
    Als kleinen Tipp könnte ich nur sagen, dass man versuchen muss, die Pendlerzahl zu minimieren, wenn man nur eine Autobahnauffahrt hat und keine Schiene.


    Hey,
    ja, zwei neue Städte sogar.


    Das mit dem Flughafen & Bahnhöfen werde ich gleich noch mal testen.
    Habe auch schon diesen riesen Busbahnhof gebaut (komme nicht auf den Namen), aber die stehen ja genau so im Stau dann.

    Guten Morgen, meine Meinung zum Update:


    vieles ist verbessert wurden. Ich muss auch hinzu sagen, das ich seit 1.8 nicht mehr gespielt habe. Also hat sich wirklich vieles positiv Entwickelt.
    Leider aber sind meine Städte ab 90.000 Einwohne und mehr wieder Überfüllt, sprich also die Straßen. Habe auch extrem viele Bushaltestellen & Straßenbahn haltestellen.

    Hey Leute, freue mich über die rege Beteiligung :)


    Sind ja einige viele Vorschläge um Sim City wirklich aufwerten zu können.
    Nun sind ja Geürchte da, mit dem InGame Store. Ich denke da wird so einiges kommen.

    HeyHo! :)


    (Ich hoffe es ist das richtige Forum dafür)


    Ich möchte mal so ganz Allgemein die Frage in die Runde werfen, was Ihr in SimCity vermisst.



    Ich mache mal den Anfang:


    - Mautstationen
    - "Kleine Einstellungen", fand ich bei SimCIty4 immer ganz gut, zb. Verbot von Glücksspiel, Förderung von Öffentlichen Nahverkehrsmitteln, Förderung von Bildung, usw.
    - U-Bahn

    Halli Hallo :)


    Ich suche für meine Region "Sachsen-Anhalt Germany" noch aktive Mitspieler.
    Ich bin selber sehr oft aktiv.


    Region: Viridianswald
    Name der Region: "Sachsen-Anhalt Germany"
    Freie Städte: 15 von 16
    Großprojekte: 4 von 4


    Name meiner Stadt: Magdeburg
    Mein Origin Name: RobbyBMW



    Würde mich freuen wenn Ihr mit macht :)


    Wir sehen uns ;)