Beiträge von DasPegga

    Ich glaube, bisher hat noch niemand ne Mail ^^. Ich hab da ne Andere Theorie, vllt is das alles nur nen vorgeschobener April scherz und die Schenken uns dann die Komplette SimCity5 Version ohne Bugs ^^
    Spass bei seite, hoff einfach mal das es ein Gutschein wird für Origin, denn nicht jeder hat den gleichen geschmack bei Spielen. Was soll einer mit Fifa wenn der nix damit anzufangen weiß.


    Gruss

    Das Spiel an sich ist ja klasse, nur leider noch ne Beta/Alpha. :D

    Dem Stimme ich voll zu und ich hab momentan noch große lust es zu spielen, aber wenn ich ingame bin verfliegt diese sehr schnell.... Wenn ich bedenke das ich es nach Erscheinen mehrere Stunden gesuchtet habe ^^.
    Momentan hilft leider nichts auser Warten was kommt. Ab und an mal sein Email Postfach checken ob was gekommen is seitens EA.


    Bin ich ja mal gespannt was es sein wird. Hat irgendwer vllt schon ne Mail bekommen ? Gruss.

    Naja indirekt ja schon ^^ ich nehme alle 3 Kredite auf und mach pause und planiere alles. Selbst das hat Bugs ! Denn nachher denken die "Neuen" Sims es wäre ne großstadt und moßern rum wie blöde selbst nach ner Ingame Woche vergeht das nur langsam ^^.

    Hey und ich Ärger mich jetzt schon wegen meinen 80€ Kurzfrisitg wegen den ganzen Bugs (Open beta feeling)... Langfrisitg der Online Zwang ! Ich will spielen wann mir es passt und selbst wenn es in 20 jahren auspacken und spielen will soll es gehen !



    Ich hab es seid Release gesuchtet und somit auch paar dinge gebaut und hoch gezogen 260K einwohner war das Maximum, dann ging dank Bugs garnix mehr ! DANKE EA UND MAXIS DAS ICH ALS TESTSPIELER NOCH GELD ZAHLEN DURFTE !


    Eine Wieder gut machung mit nem Kostenlosen DLC (Die sicher kommen werden, man kennt seine pappenheimer ja) wäre wohl angemessen ! Natürlich auch Schnell die Bugs beheben... allein wenn ich die Patch Notes lese wird mir schlecht.
    Haben die Tatsächlich die Shader verbessert und so nen scheiß... Hey das wäre wie wenn ich jemanden verbluten lasse um mir nen kratzer zu verbinden ! :dash: .... Ich habe gezahlt ! Ich Habe Rechte ! :grumble:

    Hi,


    also ich muss sagen, sowas was EA und Maxis da abgeliefert haben wäre damals undenkbar gewesen. Ich komm mir in dem Spiel vor wie in einer Open Beta ! Zu mal der Online Zwang für mich kurzfristig nicht störend ist aber Langfristig um so mehr. (Gibt ja auch schon eine Petition). Denn wenn ich in 10 - 20 Jahren das spiel auskrame will ich es auch spielen können und so wie es jetzt aussieht wird das nicht möglich sein. Ich habe dafür bezahlt also muss es möglich werden ! Ist ja kein MMO !


    SimCity hab ich schon auf dem SNES gesuchtet und das Neue macht auch Riesen Spaß. Man kommt nur ab einen gewissen Punkt nicht weiter !(Verkehrschaos, KI Probleme).


    Was ich mir für die Zukunft von SimCity wünsche :


    - Offline Modus fürs Acarde gaming.
    - Mit Simoleons erweiterbare Grundstücke (max. 4fach so groß).
    - Bessere KI von Service (Polente, Feuerwehr, Müllabfuhr usw)
    - Terraforming (Map Editor)
    - Bessere Bilanz.
    - Pipelines für Wasser.
    - U-bahn.
    - Volle User kontrolle was man zum Kauf zur Verfügung stellt.



    Zur Bilanz muss ich sagen. Es stört mich wenn ich dursch Touristen 25k Plus mache aber in der Bilanz Trozdem Minus angezeigt wird da es nicht mit in die Rechnung fliest !
    Ich glaube würd ich jetzt noch länger nach denken kämen mir noch so einige dinge in den Kopf.


    Finde es eine Sauerei von EA und Maxis so ein Verbugtes und Unfertiges Spiel zu Verkaufen !
    Mich würde nicht wundern wenn EA bald DLC in form von Größeren Karten anbieten würde und so nen Dreck !


    Gruss Pegga

    Also ich komme auch Anfangs leicht an ein Plus von 15K die Stunde, aber das hält nicht lange denn kaum kommt der umschwung auf $$$ dann gehts berg ab. Krankenhäuser, schulen, Mehr Polizei und Feuerwehr... Da komm ich schneller ins Minus als mir lieb ist. Zu dem um Schulen und ne Spezi in einer Map unter zu bekommen ist es schlicht weg einfach zu klein !

    Wieso hauen die das nicht einfach in den launcher. Is doch einfacher als jedes Land unterschiedlich zu handhaben


    Gesendet von meinem HTC Rhyme S510b mit Tapatalk 2

    Servus, also vom Verkehr her konnt ich bis jetzt nix schwerwiegendes bemerken an Verbesserungen.


    Ich hoffe einfach nur das sie das bald gebacken bekommen und sich was zu dem Online zwang einfallen lassen. Denn in 20 Jahren hab ich auch mal wieder lust das spiel zu spielen und auch das recht dazu auch wenn die Server off sein sollten.