Beiträge von Zaitochi

    vielleicht sind die Müllhalden auch einfach voll, eine Verbrennungsanlage kann da abhilfe schaffen.


    Ansonsten hätt ich auch auf Stau's getippt........

    Aber dann können doch an den kleineren Straßen keine lvl3 Wohnungen entstehen oder ? Ich hab bei mir auch nur die größten Strassen und es läuft eigentlich ganz flüssig

    Hiho,


    also ich hab in meiner Stadt mittlerweile absolut keine Industrie mehr sondern nur noch Wohnfläche und etwas Gewerbe. Ich weiss leider meine aktuelle Einwohnerzahl nicht aber mir fehlen noch einige um die 292.000 für die nächste Stufe des Rathauses zu bekommen.
    Allerdings ist das meiner Meinung nach einfach nicht möglich weil ich wie gesagt schon die komplette Fläche voll hab.


    Ich hab schon zu Beginn nur die lvl5er Strassen gebaut, da das die einzigsten sind die man noch auf die höchsten Straßen erweitern kann.
    Der Verkehr ist noch im Rahmen, allerdings warten die Sims schonmal 110 Minuten auf ne Strassenbahn.


    Allerdings bin ich auch immer kurz vorm Bankrott weil die öffentlichen Verkehrsmittel fast mein ganzes Geld fressen, musste deswegen schon öfters den Spitzensteuersatz auf 16% schrauben, was zur Folge hat, das ein Wolkenkratzer gebaut wird, dieser Pleite geht und danach sofort wieder einer entsteht, dem das gleiche Schicksal droht (im Gewerbe).


    Ich hab noch ne Uni bei mir drinn stehtn weil ich für meine Kumpels die Industrie auf lvlv 3 bringen wollte, allerdings weiss ich leider noch nicht ob sich das überhaupt auf die Umgebung auswirkt. Weiss das einer von euch ? Wenn das nix bringt könnt ich die wieder abreissen, die frisst nämlich auch ordentlich Kohle......