Beiträge von 19Benny86

    Hallo!


    Nach langer Zeit und nach Festplatten aufrüsten und Plattmachen wollte ich mal wieder Sim City 5 spielen. Origin war wegen anderen Games schon länger installiert und aus Platzgründen auf der D-Festplatte also nicht der Platte mit der OS.
    Jetzt lud Origin auch brav den Sim City Luncher (die 2xxMB) als ich aber über Origin es spielen wollte, tat sich nichts und der gelbe Spiele Button wurde wieder knall gelb.
    Als ich über nen Luncher auf dem Desktop starten wollte, sagte mit Sim City: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Origin wurde nicht installiert wird aber für dieses Spiel benötigt. Installiere bitte Origin neu. Sim City liegt aber auch auf der D Platte.
    Origin zu deinstallieren und reinstallieren weigere ich mich aber, weil ich keine Lust, habe, dass es Auswirkungen auf andere Spiele haben könnte, die dann auch nicht mehr ordnungsgemäß laufen.
    Meine Frage ist also, hatte dies jemand auch mal und hat er es gelöst?


    Lg und danke für die Antworten.

    Hey!
    Ich habe festegestellt, Das die Sims schon pendeln... ABER: Sobald sie von ihrer Arbeit zurück sind, dementsprechend "Feierabend" haben und wieder in ihre Stadt zurück sind, werden sie wieder als arbeitslos gekennzeichnet. Habe eine Region mit 3 Städten gebaut. Extra eine Stadt, in der ich weder Industrie, noch Gewerbe angesiedelt habe um das mit dem Pendeln auszuprobieren. Hatte nur die Versorgungseinrichtungen, sprich Strom Wasser und Abwasser. Tagsüber war die Rate der Pendler höher als Nachts. Dementsprechend auch die Zahl der Arbeitslosen niedriger und höher. Hatte auch extra über mehrere "Tage" keine neuen Wohngebiete erstellt.
    Ich weiß nicht, ob das aufgrund der Server - Instabilität abgeschaltet worden ist, dass der Sims seinen Arbeitsplatz behält. Wenn nicht, finde ich, dass das ein riesen Bug ist. Dadurch, dass der Arbeiter seinen Arbeitsplatz nicht behält und tun das einige aus einer Firma nicht, macht diese ja zwangsläufig dicht, weil sie nicht genügend Arbeiter hat... :S
    Der Zonenmanager meckert auch nicht mehr, dass es zu wenig Jobs gibt. Die Stadt floriert auch in dem Maße, in der ich es ihr erlaube. Habe nur Sims der unteren Schicht, aber auch mehrere Gebäude der höchsten Dichte, ohne Parks gebaut zu haben. Die Sims meckern zwar, dass das Einkaufsangebot nicht prickelnd ist und steigen deshalbt nicht so schnell auf.
    Mich würde das ja mal echt interessieren, wie sich Maxis das gedacht hat.
    Grüße
    Ben