Beiträge von nukedawhales

    Moin!


    Danke für die schnelle Antwort!


    zu 1) finde ich noch immer komisch


    zu 2) habe im engl. Forum einen offiziellen post gefunden, in dem steht, daß max. 16 Spieler auf einer Karte spielen können. Das sollte eigentlich bedeuten, daß mind 16 Städte möglich sein sollten.


    zu 4) Man muß sich offensichtlich 3 mal verifizieren. 1) offiz HP 2) offiz. Forum (über Profil) und 3) Origin. Das kann verstehen wer will... aber danke

    Moin!


    Erstmal ein Dankeschön an die Betreiber dieses Forums. Wünsche Euch viel Erfolg.


    1) Als Releasetermin von SimCity steht auf der deutschen Hp 7.3. auf der englischen 5.3.. Bedeutet das, daß wir 2 Tage länger warten müssen? Welcher Releasetermin gilt für Vorbestellungen? Kann es wirklich sein, daß Origin die englischen Kunden am 5ten freischaltet und die deutschen am 7ten? Und die wichtigste Frage überhaupt... warum??!


    2) Habe das Strategievid. 2 angesehen. Da bestand eine "Region" nur aus 3 Städten und einem Baplatz. Weiß jmd ob das die max. Größe einer Region sein wird? Finde das ein wenig klein.


    3) Habe mich für die Beta angemeldet. Angeblich soll man danach einen infobilldschirm sehen, der dies bestätigt. Den habe ich nich. Kann mich mit meinem Account immer wieder für die Beta anmelden. Kann mir jmd., bei dem es mit der Anmeldung geklappt hat, bitte sagen, woran ich sehen kann ob ich angemeldet bin oder nicht?


    4) Habe mich auf der off. Seite angemeldet, auch bei Origin und das Spiel vorbestellt. Kann aber nicht im offiziellen Forum schreiben, da mein Account angeblich nicht verifiziert sei (wie gesagt, habe sogar vorbestellt und habe dazu eine Bestätigungsemail erhalten und das Spiel wird mir im Origin als gekauft angezeigt. Hatte schon ein anderer dieses Problem oder soll ich mich an deren Support wenden (scheint ja irgendwas schiefzulaufen, siehe auch frage 3))?


    Herzlichen Dank im Vorraus an Alle, die sich die Mühe machen, meine Fragen zu beantworten.