Beiträge von Kopernikus

    Schlimmer geht es nicht, viele der Transporter fahren sogar innerhalb der Stadt rückwärts, d.h. nehmen nicht einmal annähernd den kürzesten Weg sondern fahren sogar ein Sackgassen hinein. Habe das jetzt erstmals genauer angeschaut.
    Ich frage mich ernsthaft wer dies so programmiert hat. Die riesige und kürzeste Hauptstraße wird zu oft gemieden. Das kann doch nicht Sinn und Zweck des Spiels sein, einen so schlechten Verkehr zu simulieren. Das ist sehr enttäuschend.

    Intelligentes Setzen der Strassen funktioniert leider nach dem Patch auch nicht immer. Meine Autos meiden meine Hauptstraße obwohl sie frei und der schnellste Weg wie die Pest und nehmen lieber die verstopfte, daneben verlaufende kleinere Strasse. Das Verkehrsproblem hat sich durch den Patch was die Wegfindung angeht leider nicht geändert. Konnte das anverschiedenen Tests mit Transportern nachvollziehen wie dumm die KI da weiterhin ist.

    Hallo,


    ich habe jetzt auf ca. 33% der Stadtfläche 100.000 Einwohner geschafft und ersticke im Stau, sowohl auf meiner Hauptstraße, als auch auf den Nebenstraßen. Ich hatte nun gelesen dass Entlastungsstrassen es bringen sollen neben der großen Hauptstraße, aber dadurch wurde es noch schlimmer, so dass nichts mehr ging nach meiner Restrukturierung und nun ist die Frage, ob es doch Sinn macht Busse abzuschaffen, weil diese einfach mal alles verstopfen zu scheinen. Das Thema Verkehr scheint ja grundsätzlich etwas problematisch zu sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Gebietsgrösse finde ich mittlerweile ok, um den Überblick zu behalten und an zu wenigen Einwohnern mangelt es ja auch nicht, aber der Verkehr hat dazu geführt dass ich jetzt 10.000 Einwohner weniger habe weil die Staulänge sich durch die ganze Stadt zieht.

    Hallo,


    in der Detailübersicht der Zonen lese ich immer wieder von nicht erledigten Lieferaufträgen (ca. 7500 von 9000) bei der Industrie, allerdings weiß ich nicht wie das zu verstehen ist. Ich besitze zwei Handelsdepots, die kaum das Lager für die normalen Lagergüter verwenden, also was sind diese Lieferaufträge und wie erfülle ich diese?


    -Nick

    Hallo,


    ich habe in einer Region gerade 2 Städte am Laufen und würde gern wissen ob sich ein Stadt, die man gerade nicht spielt, auch weiter entwickelt. Konkret sende ich gerade meinen Müll in Stadt 2, ebenso mein Abwasser, aber wenn ich Stadt 2 besuche, welche deutlich kleiner ist, dann fällt dort kaum Müll und Abwasser an, obwohl aus Stadt 1 sehr viel kommt. Und die Einnahmen für Stadt 2 aus dem Handel scheinen auch icht verzeichnet zu werden, wenn ich eine Weile nur Stadt 1 spiele.
    Zudem baue ich in Stadt 2 auch mal Industrie, wenn ich direkt wieder wechsle nach Stadt 1, baut sich die Industrie dann in Stadt 2 auf oder muss ich dort warten bis Gebäude stehen?


    -Nick

    Hallo,


    ich habe zwar mehr schlecht als recht eine Stadt mit genügend Kohl u.a. Ressourcen aufgebaut und eine weitere neue gegründet. In der neuen Stadt steht ein Kohlekraftwerk, aber das einzige, was ich verkaufen kann an diese Stadt scheint Strom zu sein, Kohle selbst könnte ich nur verschenken. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man auch Kohle verkaufen kann, finde aber leider nicht heraus wie.


    Grüße und Danke


    -Nick