Beiträge von Lephia

    Was genau bringt mir diese Funktion? Blicke damit nicht ganz durch.
    Ist die nur dafür da, dass die Sachen entweder dauerhaft in Betrieb sind oder können die Besucher es selbst irgendwie auslösen?
    Für Hilfe und Antwort bin ich dankbar :D


    Liebe Grüße

    Huhu,


    wir sind momentan zu 3 und suchen noch 2-3 weitere Mitspieler um eine neue Region zu gründen.
    Uns ist es wichtig, dass ihr aktiv seid und zudem noch Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset besitzt. (Server vorhanden)


    Wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir kurz eine PM.

    Ich finde die Kartengröße in Ordnung, zudem kann ich meine Gehirnzellen ein wenig beanspruchen, wie ich den Platz optimal nutzen kann.
    Wenn ich etwas spezielles bauen möchte, so kann ich in einen anderen "Stadtbezirk" gehen und es dort tun.
    Die Idee mit dem Zukauf von Land gefällt mir, aber ob sie es übernehmen würden ist eine ganz andere Frage.
    Wahrscheinlicher ist es dann doch, dass sie größere Karten in einem Addon oder sonstigem anbieten werden.