Beiträge von Gun155

Werden wohl Tote Pixeln sein und ein Defekt des Monitors, oder?

Tote Pixel sind gewöhnlich unregelmäßig verteilt. Bei einer ganzen Reihe solcher Pixel ist wahrscheinlich die Ansteuerung defekt. Ich würde sicherheitshalber noch an einer anderen Quelle testen. (Notebook, DVD-/BluRay-Player, Receiver)

Wenn dort auch der Fehler auftritt, weißt du, dass der Fehler wirklich im Monitor steckt.

Edit: gerade erst gesehen

Habe auch mal mein Laptop angeschlossen an den Monitor, das gleiche Problem.

Dann wird der Monitor defekt sein. Vielleicht kann dir ein Reparaturcafe weiterhelfen, wenn die Garantie abgelaufen ist.

Das Spiel ist wirklich nicht für jeden gemacht und das ist auch gut so. Ich bin gerade schon nach fünf Minuten hops gegangen, weil man jetzt komplett nackig starten kann und ich mich nicht verteidigen konnte. Habe zwar Waffen und Munition gefunden, aber die müssen natürlich zueinander passen. :schuss:Egal, weiter gehts!

Aurora sehe ich auch so, kann dabei aber GameStar verstehen. Die müssen Geld verdienen und Clickbait zieht anscheinend. Wer darüber hinwegesehen kann mag dennoch interessante Informationen bekommen.

Mich wundert eigentlich, dass Manor Lords immer noch so große Fortschritte macht, da der Entwickler doch meinte, mit der Vergrößerung des Teams müsste erstmal der Spaghetti-Code entwirrt werden. Von daher - Hut ab!

Road to Vostok, ein postapokalyptischer Ego-Shooter mit Survivalelementen, ist heute in den Early-Access gestartet.

Bis zum 21. April ist das Spiel um 25% reduziert und für €14,62 statt €19,50 erhältlich.

Wer vorher mal reinschnuppern will, kann sich auf der Shopseite die Demo laden.

Anbei noch ein Video vom Entwickler zum EA-Release:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und ein ganz kurzes für den schnellen Überblick:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne das Video ganz gesehen zu haben: Eine bessere Kühlung kann man sich wohl kaum vorstellen :hmm: :hmm:

Tatsächlich isoliert das Vakuum im All sehr gut, so dass man riesige Flächen zur Kühlung von Servern bräuchte.

Da ein Raumflugkörper dem Vakuum des Weltalls ausgesetzt ist, ist eine Aufnahme und vor allem Abgabe von Energie in Form von Wärme an die Umgebung durch Wärmeleitung nicht möglich. Dies ist einer der wesentlichen Faktoren, die bereits beim Entwurf eines Satelliten berücksichtigt werden müssen, damit die Temperatur (oder besser das sich einstellende Thermische Gleichgewicht) eines Satelliten nur durch Einstrahlung und Abstrahlung geregelt werden kann (Siehe auch Grauer- bzw. Schwarzer Strahler).

Ich meinte tatsächlich alle Käufer, nicht nur die privaten, die ja eh nur einen relativ kleinen Markt darstellen. Selbst die KI-Rechenzentrumsbetreiber müssen sich irgendwann fragen, ob sich der Preis des RAM rechnet.

Die Sendung "extra3" feiert dieses Jahr auch ihren 50sten - Satire?

Ja, Apple ist schon ein wegweisender Spieler, aber keiner, mit dem ich je zusammen gespielt habe. Ich suche mir lieber selber meinen Weg.

Sinnvollerweise sollten die Daten natürlich beim einzelnen Individuum zusammenlaufen und dieses dann entscheiden, ob die Daten (anonymisiert) der Forschung zur Verfügung stehen sollten. Bleibt nur die Frage, was macht das Individuum mit seinen Daten, wenn es mittlerweile ein halbes Jahr auf einen Arzttermin warten muss, um diese Daten evtl. besprechen zu können?

Ich habe den Talk gestern nebenbei laufen lassen und muss sagen, dass er einen guten Überblick über den aktuellen Zustand des Spiels zu geben scheint. Es wurde nicht auf jedem kleinen Fehler herumgestochert, sondern eher die Möglichkeiten aufgezeigt, vor allem was die DLCs betrifft.

Michatown ist übrigens wirklich hübsch und organisch gewachsen. Wer also keine Lust auf die Diskussion hat, kann sich zumindest etwas Inspiration holen.

Bach? Da schieb ich einen Brummer hinterher:

Externer Inhalt youtu.be

Ja, nicht ganz so bekloppt wie bei den Amis, wo dank der Autolobby bereits etablierte Tram- und Eisenbahnschienennetze aus den Städten "gerissen" wurden, aber schon erschütternd. Wenn ich mich recht erinnere, war hinter dem Schloss, also Richtung Rhein, ein dazugehöriger Garten oder Park. Wer braucht denn sowas? :autofahrt: