Posts by Gun155

Och Hans_Stahl , ich wollte gar nicht anzweifeln ob "Das Boot" nun Techno ist, sondern nur einen Titel zum Thema hinzufügen.

Ich habe übrigens noch einer 90er, der mir immer ganz tief ins Gemüt krabbelt und - je nach Stimmung - ein wenig an den Tränensäcken kitzelt:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

90er Techno? Muhahahaharrrrrrrrrrrrrr! XD

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ach schau, rotierende Unterschenkel. Da freut sich der Pferdechirurg. Anders wird es leider auch nicht möglich sein, die Pferde zu animieren. Man könnte höchstens noch die kompletten Beine rotieren lassen, aber das würde wohl noch komischer aussehen.

Hallo,

ich kann dir leider nur einen Tipp bezüglich Mods geben: das Spiel sollte immer neu gestartet werden, wenn man einen Spielstand beendet und neu laden will oder etwas in der Inhaltsverwaltung verändert.

Ob ein sechs Jahre alter Spielstand überhaupt noch zum Laufen gebracht werden kann? Also ich weiß, dass z.B. Yosh seine Stadt über die Zeit lauffähig halten konnte, dafür aber auch ständig "am Ball" geblieben ist, also bei jedem Update des Spiels bzw. der Mods eine Lösung gefunden hat, wenn etwas nicht mehr funktioniert hat.

Vielleicht wären Loganaustria und Hans_Stahl wieder so nett, mit ihrem reichen Erfahrungsschatz zu helfen? :hutab3434:

Die Frage war leider zu einfach, da selbst Google sagt, die Antwort auf alles ist .... 42 :D

Du sollst doch nicht googeln! :nono:

Aber mal im Ernst: genau danach habe ich auch die Antwort ausgewählt. :pfeiffen645: Ich bin zwar kein Kommunist, aber ich muss Pat zustimmen, dass man sowas nicht unbedingt abspeichern muss.

Wenn Du nach einem Pferd mit Kutsche suchst, da habe ich spontan das hier im Workshop gefunden:

Steam Workshop::Carriage steamcommunity.com

Die habe ich vorhin mal getestet. Die Pferde sind leider statisch, da bewegt sich nichts. Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist die Pferde zu animieren. Bei Vehicles kann man lediglich gewisse Teile des Meshs rotieren lassen. Das sieht wahrscheinlich nicht so gut aus, wenn die Beine im Kreis rotieren. :fie:

Pat bist du etwa Kommunistin? :schuss:

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wobei du Hilfe benötigst. Willst du selber Assets bauen oder bereits existierende Assets aus dem Workshop in deiner Stadt verwenden?

Döner gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht ein Wurst- und Eiersalat? Aber eigentlich mag ich es, mich nicht unbedingt zum Pieseln hinhocken zu müssen. :pfeiffen645: