Beiträge von Gun155

    Ja klar, Pistolenkrebse. Welche Knallerbse denkt sich denn sowas aus? Bei mir auf der Schießbahn habe ich jedenfalls noch nie einen gesehen.

    "Heat" ist einfach ein klasse Film, genauso wie "Ronin" und "Leon, der Profi". Muss wohl an meiner Branche liegen, dass ich diese Filme mag. :hmm:

    user üblicherweise meldet sich die Mafia bei mir, wenn mal wieder Schutzgeld fällig ist. Ist nicht leicht, sich um die Schlingel zu kümmern, aber das Geld nehme ich gern mit, um die Witwen und Waisen und auch die Enterbten zu rächen. :saintold:

    Hallo,


    ich spiele das Spiel selber nicht, will aber trotzdem etwas anmerken: Nicht nur Kurven sorgen für G-Kräfte, sondern auch plötzliche Anstiege oder Gefälle. Diese sollten etwas geschmeidiger, also über eine längere Strecke realisiert werden, wenn die G-Kräfte nicht so hoch sein sollen.

    • Problem behoben, bei dem die Änderung der "Reaktion unzufriedener Bürger" von hoch auf mittel sowie der Aufruf der Spieleinstellungen dazu führte, dass keine Errungenschaften mehr freigeschaltet werden konnten
    • seltener Absturz während des Ladens behoben
    • Problem behoben, bei dem in seltenen Fällen Spielstände fälschlicherweise als DLC-Inhalte markiert wurden
    • Problem mit der Erkennung von Tankstellen in der zweiten Kampagne behoben
    • Städtenamen in Biomen und Zufallskarten korrigiert

    Habe auch das Problem mit den Bildern. Die ersten drei / vier werden geladen und den Rest musste ich manuell nachladen. Na ja, zumindest keine ständigen Fehlermeldungen mehr. :hmm:


    Die Stadt sieht echt genial aus und scheint ja auch alles gut zu laufen. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, wären die kurzen Gleisabschnitte an den Bahnhöfen. Wenn du später längere Züge fahren lassen willst, wirst du die ein wenig länger planen müssen.

    Kann es sein, dass hier eine Verständnisfrage vorliegt? Ich verstehe nämlich auch nicht genau, was gemeint ist.

    "Ausrichtung" kann ja mehrere Bedeutungen haben:

    1. die Art der Zone (Wohnen, Gewerbe, usw.)
    2. die Ausrichtung der Gebäude an der Straße (Himmelsrichtung)

    Ich vermute mal, dass einfach nur die Art der Zone gemeint ist. :hmm:

    • zufällige Karten für Biome hinzugefügt
    • Problem behoben, bei dem das Zugverteilungsbüro keine Waren über die Güterbahnhöfe an die Fabriken verteilte
    • Absturz behoben, der beim Betanken nach der Rückkehr des Schienenbauzugs ins Eisenbahnbauamt auftrat
    • Problem behoben, bei dem keine Meldung erschien, wenn Infrastruktur außerhalb der Grenzen platziert wurde
    • Seilbahnliebhaber-Erfolg wurde manchmal nicht freigeschaltet
    • Problem behoben, bei dem das Signal während des Baus der U-Bahn blockiert wurde
    • Problem behoben, bei dem das Signal hängen bleiben konnte, wenn ein Zug ersetzt wurde
    • Code hinzugefügt, um die Initialisierung von gebrauchten Fahrzeugen aus der Zukunft zu verhindern, wenn das Spiel auf einer modifizierten Karte gestartet wird
    • Problem mit der Sperre der Schwierigkeitseinstellung behoben, wenn eine neue Kampagne gestartet wird, nachdem zuvor eine zweite Kampagne oder ein anderes Spiel mit aktivierter Sperre gespielt wurde
    • wenn ein Fahrzeug des Baubüros ein Fahrzeug auf der Pritsche geladen hat, wie z.B. eine Planierraupe oder einen Asphaltfertiger, ist die Schaltfläche "an ausgewählte Baustelle schicken" nun deaktiviert
    • korrigiertes Missionsziel am oberen Bildschirmrand, wenn der Spieler die Hauptleiste an den unteren Bildschirmrand verschiebt
    • Problem mit der Eisenbahnstrecke auf der zweiten Kampagnenkarte behoben
    • Problem mit der kalten Temperatur auf der Asienkarte behoben
    • Mission "Urbane Renaissance" in der zweiten Kampagne korrigiert (konnte teils nicht abgeschlossen werden)
    • Denkmal-Aufgabe in der zweiten Kampagne korrigiert
    • Problem behoben, bei dem in der Mission "Brandschutz" der Bau eines Fabrikanschlusses als ein Gebäude betrachtet wurde, das eine Feuerwache benötigt
    • Problem behoben, bei dem eine Meldung über einen Fehler in der Skriptdatei während der Kampagne angezeigt wurde
    • Problem in der Kampagne behoben, bei dem der Autarkiezähler zurückgesetzt wurde, wodurch es unmöglich war, das Ziel zu erreichen
    • Problem in der Kampagne mit dem Ziel, Fahrzeuge herzustellen, behoben, bei dem Fahrzeuge, die darauf warteten, in das Freiflächenlager geladen zu werden, nicht für die Zielerfüllung gezählt wurden
    • Ziel in der Kampagne mit der Verteilung an Geschäfte und Kneipen wurde korrigiert
    • Absturz behoben, wenn ein langer Zug aus dem Depot gestartet wurde und die letzten Waggons im Depotfenster geändert wurden
    • Problem behoben, bei dem das rote Signal am Eingang des Eisenbahnbauamtes in seltenen Fällen hängen blieb
    • verschiedene Probleme mit der Kollisionsabfrage und Wegfindung von Schiffen wurden behoben
    • geschlossenen Gerichtsgebäuden werden keine Fälle mehr zugewiesen
    • Problem behoben, bei dem die Prioritäten von Transformatoren nach dem Wiederaufbau zurückgesetzt wurden
    • Optimierungen beim Fahrzeugaustausch
    • Problem behoben, bei dem Fahrzeuge mehrfach ersetzt werden konnten
    • Problem mit dem Gelände und der Straßenverbindung an einem großen Zollhaus auf der asiatischen Karte behoben
    • beim Platzieren von kostenlosen Gebäuden werden nun immer unbefestigte Straßen verwendet


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/4235154200370532276

    Sehr schön. Sogar ein U-Bahnhof in der Nähe. Dann muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich den nächsten Waffenschrank nach Hause bringe. Und die türkischen Piloten sollen sich bitte an die Flugroute halten, sonst wird die alte 8.8er im Hinterhof reaktiviert! :schuss: ;)