Beiträge von Gun155

    Mein vier Jahre altes Acer Aspire 7745G-Notebook läuft mit folgenden Komponenten:


    - Intel Core i5-450M (2.4GHz, 3MB L3-Cache)
    - ATI Mobility Radeon HD 5850 (bis zu 2650MB Hyper-Memory, dh. Grafikspeicher wird vom RAM 'abgezwackt') ||
    - 4GB RAM


    Meine Stadt verfügt bis jetzt erst über ca. 24.000 Einwohner, da ich sehr langsam baue, aber C:SL läuft bis jetzt flüssig.
    Hatte auch schon bis zu zehn Mod's installiert(u.a. 25Tiles, Traffic++, Lane-Manager), alles kein Problem bis jetzt.
    Von daher, denke ich, sollte es bei Dir (AppleJuice) zumindest bis 100.000 Einwohner anständig laufen.

    Moin, danke für das Bild. Dachte erst, es handelt sich um einen GoogleEarth-Screenshot. :D
    Für mich sieht's so aus, als wenn die Verbindungen zwischen den Kreisverkehren und die Kreisverkehre selbst einfach (einspurige) Autobahnauffahrten sind.
    Funktioniert ja auch ganz gut bei Low-Density.
    Die Felder über dem Fluß könnten z.B. mit dem folgenden Workshop-Objekt erstellt worden sein: "Medium Agricultural Field 1"


    Sonnige Grüße.

    Hallo zusammen, mMn. ist das Abwassersystem in seiner jetzigen Form nur Spielerei.
    Entweder man designt es so, wie bei SC2013, d.h. (Ab-)Wasser und Strom werden durch die eh notwendigen Straßen geliefert,
    oder man macht es komplex(ein Spiel im Spiel ;D), und in der Hinsicht schließe ich mich völlig duckdichwech an.
    Wobei bebaute Straßen schon automatisch über ein Rohrleitungsnetz verfügen sollten, da es die Arbeit wesentlich erleichtert.