Solange du keine Autotune-Atzenmucke in deine Clips einbaust, freuen sich meine Ohren. Alles gut!
Beiträge von Gun155
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Unterirdische Tramstationen? Funktioniert eigentlich nicht, weil sich da keine Stops setzen lassen. Samson1971 hatte das mal getestet.
Wenn, dann sind das Stationen, die in der Erde versenkt sind und sozusagen mit dem Gebäude-Mesh die Decke geschlossen wurde.
Straßen mit Zuggleisen, so dass man MOM für die Straßenbahn nutzen könnte, gibt es meines Wissens nach auch nicht.
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Wie Holli65 bereits schrieb: versuch erstmal das Fenster größer zu ziehen. Danach solltest du auch scrollen können.
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Moin,
wenn man mehrere Stile hat, kann man seine abonnierten Gebäude auch verschiedenen Stilen zuweisen, indem man jeweils ein Häkchen setzt. Verdoppelt wird da aber eigentlich nichts. Nutzt du Mods?
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Nö, eigentlich hast du alles richtig gemacht. Die Uniques locken Touristen an und pushen das Gewerbe, also sind sie in diesen Gebieten auch am effektivsten.
Ich persönlich verteile sie meist trotzdem über die Stadt, je nachdem wo es grad passt und hübsch aussieht.
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Wir sind halt alle Gewohnheitstiere und umso älter man wird, desto schwerer fällt es, sich anzupassen.
Ich finde aber gut, dass sie nicht extra ein Symbol zum Tunnelbau drin gelassen haben, auch wenn es erstmal verwirrend sein mag. So ist es einheitlich mit den (meisten) anderen Verkehrssystemen.
Hoffentlich wird das UI-Design bei einem eventuellen Nachfolger von Anfang an besser durchdacht.
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Sehr gut, viel Spaß!
Ich hatte noch keine Gelegenheit nach Elektroautos im Workshop zu schauen. Vorschläge nehmen ich gerne auf ! Aber bitte nicht mit galaktischen Tris-Werten.
[EV] 2011 Chevrolet Volt Electric
[EV] 2017 Nissan Leaf Electric
[EV] 2017 Mitsubishi MieV Electric
[EV] 2017 Volkswagen eGolf Electric
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GANZ Blöde Frage, ich weiß, aber die Städte laden seit neuestem im Pause Modus. Hast Du das mal geprüft?
Hier bewahrheitet sich mal wieder der Spruch "Es gibt keine blöden Fragen".
Aber wer kennt das nicht? Manchmal sieht man halt den Wald (das Spiel) vor lauter Bäumen (Mods und neuer Schnickschnack) nicht.
Schön, dass so schnell geholfen werden konnte!
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Das mit der Shift-Taste ist eigentlich eine Funktion von 'Advanced Stop Selection'. Laut Kommentaren funktioniert das wohl auch nicht mehr, aber ihr könnt es ja trotzdem mal probieren.
Vielleicht auch mal dabei mit der Perspektive/Kameraposition herumspielen...
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Wie kann man denn nur alle Elektroautos verbieten? Wenn das Greta wüsste!
Tja, schon komisch, wie das Spiel sich (mit Mods) verhalten kann. Aber schön zu hören, dass deine Stadt wieder läuft.
Mal so nebenbei: gibt es keine vernünftigen Alternativen für die E-Flitzer im Workshop?
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Fox ist zwar seit langem sehr aktiv und hat auch ordentlich zur Vervollständigung des Wikis beigetragen, genießt dadurch aber keine Sonderstellung.
Er hat sicherlich Recht damit, dass solche Änderungen in die Patchnotes gehören.
Ich glaube aber immer noch, dass die Änderungen an der U-Bahn wohlüberlegt sind und da nichts mehr dran geändert wird, auch wenn jetzt tausende Spieler ihre alten Spielstände anpassen müssen.
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...und Mädels?
Holli65 hat es glaube ich auf den Punkt gebracht.
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Moin user,
mach das am besten im normalen Browser, nicht dem von Steam.
Den Fehler hatte ich auch mal gemeldet, wurde aber "wegmoderiert".
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Hallo Yosh,
hast du deine Mods bereits mit https://docs.google.com/spread…1ew/htmlview?usp=sharing# abgeglichen?
Edit: Yosh bin gerade über den 'Mod Compatibility Checker' gestolpert. Vielleicht hilft der?
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Bis jetzt wurde der Fehler noch nicht bei Paradox gemeldet.
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Ja, mit Lagerhäusern kann man ruhig klotzen statt kleckern. Ein guter Indikator für die Auslastung ist die Anzahl der Fahrzeuge in Verwendung. Sind fast immer alle unterwegs, sollte man ein neues oder größeres Lagerhaus bauen.
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Nö, leider nicht wirklich, außer deinem Vorschlag zuzustimmen. Vielleicht vorher Spieldateien überprüfen lassen - geht schneller als eine Neuinstallation.
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Gibt es ein Einstellung um diesen Rohstoffimport besser zu steuern?
Nicht wirklich. Meiner Erfahrung nach muss man nur genügend Lagerhäuser an strategischen Punkten setzen und den Füllstand am besten auf "Ausgewogen" lassen. "Füllen" macht nur Sinn, wenn man Ressourcen horten will, und "Leeren" macht vllt. für Lagerhäuser Sinn, die man aufgrund von Überproduktion für Export nutzen will.
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'Mod Achievement Enabler' + 'Environment Changer (+ Improved Theme Selection )' sollte es richten.