Posts by Erdferkel89

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber wie du schon schreibst, heute kommt ja der Patch und ich hoffe mit dir das es danach eventuell fehlerfrei bei dir funktioniert.


    hast du mal den Tracetest ausgeführt??? ich würde wenn es dir nichts ausmacht mal gerne andere Testergebnisse sehen, denn wenn bei dri das selbe Bild rauskommen sollte würde ich die Herren vom Kundensupport damit ärgern nd denen das vor die Nase halten.

    also ich habe das Problem schon seit Sim City draußen ist. Ich kann spielen aber nach einer gewissen Größe und EInwohnerzahl werden meine Daten nicht mehr synchronisiert (heißt Angabend über Wasser, Strom, Abwasser, Gebäudeerweiterungen usw.) werden nciht an andere Städte in der Region weitgegeben. Komischerweise wenn ich das SPiel beende und es neu lade sind alle Daten da nur wenn ich in eine andere Stadt wechsel wir mir nur ein Teil angezeigt und ich kann somit meine Städte nicht wirklcih spezialisieren und Großprojekte kann ich nicht bauen da diese den Speicherstand scheinbar endgültig zerstören. Das ist mein Problem.


    Ich bin seit Monaten nun mit EA in Kontakt und fragt ständig nach ob es neuigkeiten gibt und wann das Problem gelöst werden kann, da man mir beim erstenmal zuversichert hat das es ein Ingameproblem sei, welches mit einem Patch behoben wird und ich mich bis Patch 2.0 gedulden solle. Tja heute kommt Patch 6.0 raus. Zwischenzeitlich wurde mir gesagt das ich eine zu schwache Internetleitung hätte (ich habe daruaf hin die Mindestanforderung verwiesen und die schaffe ich auch mit einer 2.000 Leitung. Dann hieß es WLAN sei Schuld da es zu regelmäßigen Unterbrechungen kommt. Meine Gegenantwort war das ich Battlefield spiele und das mit einen konstanten Ping ohne großartigen UNterbrechungen. Dann hat man mir diese Anleitung gegeben und hatte mich gebettendiesen Tracertest zu machen mit dem Ergebnis das einige Pakete nicht übertragen wurden sind. Der eine Support meinte das gäbe es keine Auffälligkeiten ich solle lieber mal meinen Virenscanner und meine Firewall ausschalten das sollte helfen und heute sagt man mir das ich meinen Internetanbieter damit konfrontieren solle da hier nicht alles übertragen wird.


    Ich habe kein Vertrauen mehr zu EA/Maxis und ich will euch bitte mir zu helfen und diesen Test auch einmal zu machen. Um zu schauen ob anderen die das Spiel ordentlich spielen können auch zugriff auf diese IP.Adressen haben.

    Ich hätte da eine Bitte an einen Verrückten beim dem das Spiel funktioniert und der keinerlei Problem hat. Ich kämpfe nun seit Release mit Verbindungsabbrüchen und nicht synchronen Spielständen und ärgere mir noch meine restlicheen Haare vom Schädel da ich jedensmal eine anderen Antwort vom EA Support bekomme woran es liegen könnte.


    Ich habe die bitte an euch das zu machen was mir der Support geraten hat oder mich gebetten hatte um meine Verbindung zu überprüfen.


    Hier nun ein Ausschnitt aus der offiziellen Email:


    1) Lade dir UOTrace unter ftp://ftp.ea.com/pub/origin/patches/uo/uotrace.exe herunter
    2) Führe das Programm nach der Installation aus. Wenn ein Pop-Up Fenster mit der Meldung "UO Server List not found" erscheint, klicke bitte auf "No".
    3) Klicke auf das "Options" Menü in der Kopfleiste des Fensters und wähle "Advanced" aus
    4) Trage jetzt bitte in das rechteckige Fenster den Servernamen easo.ea.com ein. Wenn du die Fehlermeldung "DNS lookup failed" erhältst, könnte es sein, dass du dich vertippt hast.
    5) Klicke bitte auf den Button mit der Aufschrift "T06 August 2012+race Route". Das ist der vierte Button von links.
    6) Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, klicke bitte auf den "Poll" Button, der sich rechts neben dem "Trace Route" Button befindet. Damit gibst du deinem PC den Befehl Datenpakete an den Host Server zu senden.
    7) Warte bis 300 Pakete versendet wurden und klicke dann auf "Stop Poll"
    8) Klicke nun auf "Edit" und dann auf "Copy"
    9) Öffne eine neue Textdatei, z.B. mit Notepad, klicke auf "Bearbeiten" und wähle "Einfügen"
    10) Bitte hänge die Datei deiner Antwort an


    mit den Paketen ist mir unwichtig vielleicht lässt sich mal wer zeit und macht mal 100 Pakete für mich und schickt mir mal bitte den Anhang das ich vielleicht mal schauen kann ob bei den jenigen auch an drei Punkten 100%lose steht. Ich danke denjenigen schon einmal im Vorraus

    So ich habe nun CoH2 nun knapp 3 Stunden die Kampagne gespielt und bin echt begeistert.
    Endlich wird nun auch mal der Winter mit einbezogen und taktischen Möglichkeiten gefallen mir bislang auch sehr gut( vorallem das mit dem Wetter).


    Was mir wie auch im Vorgänger (ohne die Erweiterungen) fehlt ist das man nicht von Anfang an mehrer Kampagnen hat. Ich hoffe mal das das mit einen DLC noch passiert und vorallem könnten man nun auch mal auch wieder andere Nationen mit ein bauen. Wie zum Beispiel Amis und Briten (wie beim Vorgänger) und vielleicht auch mal die Wüste als Schauplatz nehmen. Wettereffekte würde da auch gut rein passen. Ich würde da zum Bleistift an Sandstürme oder extreme Hitze denken die die SIcht stark einschränken und vielleicht auch die Fahrzeugbewegung stark einschränken, was auch nochmal eine taktische Tiefe reinbringt.

    Ich persönlich bin nicht so der Freund vom Commander Modus. Da sitzt einer dumm rum und wirft mit Bomben um sich und wenn er unfähig oder egoistisch ist dann bekommt das Team keine Gerätschaften gestellt... Mh mal schauen wie es eingebunden wird, gerade wenn man es per Tablet steuern kann, denn wer garantiert mir das genau die Person mit der ich im TS sitze und auf die ich mich verlassen kann der Commander ist.


    Mal schauen mal schauen

    Ich habe mal ne Frage ob ich der einzige bei der teilweise sehr sehr schwankende Angaben zur EInnahme hat... Mal +3000§ und dann mit einen Schlag ohne das ich was gemacht habe -1000§.


    Ist das normal? ?(

    Hi ich suche mal nach ordentlichen Tipps meinen PC besser einzustellen, sodass nicht immer oben links in der Ecke steht "Verbindung zum Sim City-Server verloren..."


    Hatte wer auch das Problem und konnte es durch SINNVOLLE Änderungen beheben. Und mit sinnvoll meine ich nicht den komplette Firewall und andere wichtig Schutzprogramme ausstellen.