Beiträge von Erdferkel89


    dann hast halt zu viele spiele drauf am pc, die dem pc die Leistung nehmen!


    & wechsel doch einfach mal den server?!
    Ich war anfangs auf eu west 1, hatte andauernd bugs, wechselte auf eu west 2 und hab ein bugloses und ruckelfreies spiel & das mit einem pc, der 4 jahre alt ist mittlerweile!


    kannst da jz noch so starke sachen aufzählen die in deinem pc drin hast! Wenn ihn überlastest und der pc net die volle leistung bringen kann, is klar, dass sich dann die ladezeit und alles drum und dran verlängert!




    das kann nicht wirklich dein Ernst sein, wenn mir der Kundendienst selber sagt das das ein Synchronisationsbug ist wird das nicht an meinen liegen und da brauchen wir auch nicht die Server zu wechseln oder uns noch bessere Rechner kaufen, dann ist das einfach nun mal so.


    Glückwunsch, wenn das bei euch geht aber es gibt immer noch Leute die nach drei Monaten immer noch nicht spielen können und die tierisch gefrustet sind...

    Heute gab es ja ein neues Update... das 4.0.1!


    Seitdem funktioniert meine Stadt wieder!


    Es kann theoretisch sein, dass das aber auch daran liegt, dass ich mich im offiziellen Forum beschwert habe, dass meine Stadt nun weg ist. Da waren Entwickler aktiv, die dann diesen Patch brachten und/oder manuell meine Stadt wieder zum Laufen gebracht haben.



    ich habe gestern Abend auch wieder eine Email geschickt... Mal schauen das Wochenende wird nichts mehr werden. Ich glaube ich lasse das Spiel nun auch eine Weile ruhen und immer nur dann probieren wenn ein Patch draußen ist ob es nun geht oder nicht. Für mich ist es nun endgültig unspielbar ich habe nun echt keine Lust mehr auf das Spiel.

    Also an der Installationsgröße liegt es schon mal definitiv nicht :D ich hatte das aber auch schin und mit ner neuen Region war das Problem für mich vom Tisch...


    ich kann das mit jeder Region versuchen bei mir scheint ab 12k Einwohner Schluss zu sein mit der Synchronisation... Aber komischerweise werden die Städte mit ihren mehr Einwohner richtig geladen. (12k werden beim laden angezeigt aber real kann ich dann mit 300k spielen :dash: )


    da stimmt was gewaltig nicht mich wundert es nur das er das nicht als korupten Spielstand ansieht und mich so die Stadt ohne Probleme laden lässt.


    So letzter Satz muss gestrichen werden nun mit Patch 4.0 laufen die Städte nun nicht mehr synchron sonder lassen sich auch teilweise nicht mehr laden. Prima...

    bei mir sind es exakt 4,49GB aber wenn nach dem letzten Patchen waren es bei mir unter 2,3 GB oder so.


    ich habe aber absolut keine Ahnung wieviel es sein sollten der Kundendienst konnte es mir auch nicht sagen von daher kann ich leider nicht weiter helfen bei dieser Frage.

    I

    Versuch einmal SimCity über origin zu downloaden (simcity vorher deinstallieren) vielleicht ist die CD fehlerhaft. Hoffentlich könnte ich dir helfen.



    http://m.youtube.com/user/DIEGAMER11?feature=guide



    Ich habe das Spiel über Origin gekauft und habe keine CD. Und vorallem wenn ich weiß das ein Update rausgekommen ist, installeire ich das Süiel so oder so neu. Den wie kann es sein das man erst Sc mehr als 4GB Speicher verbraucht und dann wenn man ein Patch lädt nur noch 2 GB.


    Ich habe im offiziellen Foren gelesen das es scheinbar an den Netzwerkeinstellungen liegen kann. Aber ehrlich ich schalte nicht für ein Spiel meine gesamte Firewall aus. :pillepalle: Und der Kuindendienst von EA hatte wie oben schon geschrieben das es ein bekannter fehler sein und ich auf ein Patch warten sollte der das Problem beheben wird. Also kann ich vielleicht mal in 1 Jahr spielen... (wenn ich Glück habe)

    Zur verteidigung des Supports muss man sagen das der Chatsupport sich echt mühe gibt



    das meinte ich mit komplett überfordert... die armen Schlcuker können nichts dafür das ist ihr Beruf sich die Nöte und Sorgen anzuhören. Und damals ich den Chat in Anspruch genommen habe hat der Mitarbeiter auch meine Daten aufgenommen, aber naja auf eine ordentliche Antwort warte ich immer noch...

    Was wolltest du den Wissen ?


    Ich denke mal wenn sie Fragen bekommen, die in irgendeinem FAQ bei denen schon stehen, dass die nicht antworten, um ausstehende Fragen beantworten zu können.

    Naja ich habe die Frage hier auch schon in dieses Forum reingepostet (Stadt aktualisiert sich nicht in der Region). Und doch Sie haben mir zurückgeschrieben aber wie gesagt das war ehr wieder der Hinweis auf die Foren und auch da habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin der den Fehler hat nur scheinbar bekommt jeder eine andere Antwort und der Support schient nicht zu reagieren. Wie bei mir. "Ihre Daten werden aufgenommen und wir melden uns bei Ihnen"...............................

    Hallo ich wollte mal eure Meinung bzw eure Erfahrungen wissen.


    Bislang scheint es mir so das die "netten" Leute obwohl sie als solche wahrscheinlich auch wenig dafür können überhaupt keine Ahnung haben und/oder komplett überfordert sind. Ich warte nun schon seit mehr als einen Monat auf eine Antwort vor nun 1 1/2 Wochen habe ich noch mal eine Nachricht hinterlassen und ich wurde auf die Foren aufmerksam gemacht. Aber ehrlich da läuft doch auch wirklcih nichts ab außer das jeder sein Problem schreibt und niemand einen wirklich hilft.


    Was habt ihr bislang mit den Support am Telefon oder Chat für Erfahrungen?

    Tut mir Leid liebe Admins ich hatte dieses Thema schon einmal erstellt aber nun kann ich mein Problem auch mit zwei Anhängen zeigen. Also ich habe wie unten gezeigt das Problem das mein Städte nicht synchron laufen.
    Bei Screenchots sind von ein und der selben Stadt und jedesmal sind komplett unterschiedliche Einwohner Angaben zu sehen. Einmal 12k EInwohner und einmal 300k EInwohner. Tja das wäre ja eigentlich kein Problem. Aber so verhält es sich auch mit den Verbesserungen. Meine Rathauserweiterungen werden von den anderen Städten nur teilweise angenommen. Heißt wenn ich eine neue Stadt aufbauen will muss ich nochmal alles an das Rathaus bauen wenn ich es benötige. Das gleiche ist mit der Uni. Ich kann in der großen Stadt erforschen was ich will, aber die anderen Städte können die Forschungen leider nicht nutzen da die Freigabe nicht übertragen wird. Von Strom Wasser und Abwasser brauch ich nicht weiter zu erzählen da verhält es sich genau so da werden alte Angaben genutzt die nicht mehr aktualisiert werden.




    So nun nochmal bin ich der einzige Depp der diesen sch... ähm schönen Fehler hat oder gib es da noch mehr Leute die somit ihre Städte wirklich effektiv verbinden können???


    Ach ja der EA Kundendienstsupport mein es sind fehlerhaft temp. Dateien und das Spiel habe ich nun auch schon mehrfach neu installiert, aber nichts bringt irgendwas.


    Und nun die große Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EA hat sich mal bei mir gemeldet. Die sagen das es ein Ingameproblem ist und das ich auf einem Patch warten soll der das Problem beheben soll...
    Also langsam frage ich mich warum ich hier schon seit 2 Monaten mit diesen Fehler leben muss und der noch nicht behoben wurden ist.