Beiträge von baybeehh


    Also ich musste für kein ME3 DLC etwas bezahlen ;)
    Klar gibts beim ein oder anderen ein kostenpflichtiges DLC aber wie gesagt du MUSST die DLC's nicht kaufen. Somit verdienen die an einem genau NICHTS.
    Wenns so wäre wie du sagst, ist es eigentlich schon fatal dass sie SIMS 3 nicht anbieten ;)


    Und btw. ME ist kein Mist genauso wenig wie Battlefield 3. Aber das ist geschmackssache. Und es wird immer jmd. geben der alles immer negativ sieht :thumbdown:

    Der Witz ist ja, das es sich nur um die Standardeditionen handelt die sich sonst eh keiner regulär kauft. Somit verdient EA wieder an den zusätzlichen DLC für die Gratisspiele. So sieht perfektes Marketing aus. Bringe ein unfertiges Spiel raus, biete als Zitat "Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben," ein Gratis Spiel an und nehme die durch die kostenlosen Standardeditionen generierten DLC Käufe nochmal Geld ein. Bei EA sitzen wirklich Marketingexperten die den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche ziehen und das ganze noch so hinbiegen, das die Mehrheit das auch noch ganz ganz toll findet.


    Ja klaaaaar, weil die restlichen Games die sie anbieten ja auch alle DLC's haben und es ein Zwang ist diese zu kaufen :dash:

    und hast in der schule wohl nicht aufgepasst. jeder hat eine Meinung und deine ist falsch. finde dich damit ab.

    Es gibt falsche Meinungen? :pillepalle: Widersprich dir bitte nicht selber :dash: Benutz bitte solche Argumente nur, wenn du dich nicht blamierst :rolleyes:


    Auf der SimCity Seite bei Facebook steht rein gar nichts davon, dass der Patch heute erscheinen soll.

    Ich glaub er meint irgendeine Fanpage und nicht die offizielle FB-Seite.

    Ich vermute, dass es ein älteres Spiel sein wird, was nicht mehr so oft gekauft wird.


    Freuen würde ich mich aber über ein SIMS 3 DLC oder FM13 :D
    Weil ich diese Spiele definitiv nicht kaufen werde, weil zu teuer.


    Das es ein SC DLC Code wird bezweifel ich stark. Wäre eigentlich ein Schuss nach hinten, da die Spieler jetzt entschädigt werden wollen und nicht erst in nem halben Jahr.

    ja du bist fail! ;) . anscheint hast du in der Schule nicht gelernt was eine richtige Quellenangabe ist. laut einem fan forum kommt kein patch heute. so und jetzt? das ist doch keine Quellenangabe. das kann jeder schreiben.

    Und du hast in der Schule keine Rechtschreibung gelernt :rolleyes:
    Und Facebook Fanpage ist mMn eine Quellenangabe.

    Zitat


    Man erinnere sich an den legendären Shitstorm gegen EA Sports wegen des Spiels Fifa 12 und Fifa 13. Mit dem Spiel hatte EA eine Schnüffel-Software auf dem PC der Nutzer installiert, die intime Daten sammelt und diese regelmäßig zum Server schickt.


    Quelle: Serverprobleme: Shitstorm gegen "SimCity" | CBTech


    Trau, schau, wem ...

    Hahahahahahahahaha das Thema mit Origin Spionage ist sowas von veraltet.

    Ich verliere gerade den Spaß am Spiel. Es ist einfach unlogisch. Mal von den Verkehrsproblemen abgesehen, gibt es so viele Dinge, die einfach nicht korrekt funktioneren.
    Z.B. das Recycing. Ich baue eine Station, welche nur mit Plastik Erweiterungen ausgestattet ist. Ruck Zuck sind die Wertstofflager voll. Die sammeln nicht nur Plastik ein, die schütten da alles rein. Daneben steht eine Fabrik nur für Metal. Das selbe Problem. Man man man.. wie das ankotzt. Und Ruck Zuck ist man dadurch pleite. Mal davon abgesehen, dass die Einnahmen in der Bilanz fehlen.
    Dann verstehe ich den Unterschied zwischen kleinen und großen Versorgungsstationen nicht. Polizei, Krankenhaus, Feuerwehr. Der EInflussbereich ist immer der selbe und nur die Anzahl jeweils vorhandener Optionen erhöt sich. Das ist einfach unglaublich teuer und bringt keinen Mehrgewinn. 2 Kliniken sind günstiger und funktionieren besser, als ein Krankenhaus. DAs kann nicht sein.
    Warum ist das nicht vorher schon aufgefallen? Lag wohl am Baukastenmodus. Man man man. Die Glasbox Engine funktioniert anscheinend nicht richtig. Frust macht sich breit, immer mehr. Hatte so viel vom Spiel erwartet... aber nach 20 Stunden spiel.... die Luft ist raus. Nix funktioniert richtig. Zum Kotzen.


    Da hat SimCity 2000 besser funktioniert.

    Radius? :dash:


    Ja, das Ganze wurde anscheinend auch schon erfolgreich umgesetzt. Ich wundere mich nur, warum es nicht im Patch enthalten war. Bemerkenswert ist dabei, dass sich die Sims auch den besseren Weg merken!

    Ich vermute, dass das in einem "größeren" Patch gefixt wird.

    hi. ich überlege mir sim city 5 zu kaufen, hab aber weder ahnung noch informationen darüber finden können, wie die zuweisung von gebieten funktioniert. ich kenne leider keinen der sim city zockt und habe dementsprechend auch niemanden mit dem ich mich direkt in ein gebiet hocken kann.
    Existieren frei zugängliche gebiete bzw wie findet man gruppen, die für neue mitspieler offen sind?


    mfg appleCORE

    Es gibt InGame auch offene Regionen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen freien Platz gefunden. Aber du kannst auch deine eigene Region gründen und dann kommen im laufe der Zeit sicher auch spieler. War bei mir jedenfalls so.
    Und hier im Forum gibts auch ne Spielersuche. Wie die Kollegen schon gesagt haben :D


    Es gibt da nur das kleine Problem das man die DE nicht zurückgeben kann und wenn man sich das Geld via Zurückbuchung wieder holt der komplette Origin Account gesperrt wird.


    Fehler ist ja gut, dagegen sag ich ja nichts, aber ich bitte dich das sind keine Fehler die mal passieren können eher gravierende Löcher in der kompletten Spielmechanik.


    Tja, p.P. :D

    Das Spiel ist komplett für die Tonne, die Einwohnerzahlen werden gefaked deswegen fehlen auch immer Arbeiter ... das Spiel ist sowas von komplett kaputt da brauchen die ein Jahr um das alles zu fixen

    Dann deinstallier das Spiel und verlang dein Geld zurück. Die Frist sollte noch nicht abgelaufen sein?! Aber hör auf rumzumimi'n wenn du keine Verbesserungsvorschläge hast, die du dem Entwickler mitteilen willst damit diese evtl. umgesetzt werden. Mein Gott...