Beiträge von baybeehh

    Ich hab für diese unfertige scheiße von einem Spiel 80€ gezahlt und es funktioniert nichts! Das hat nichts mit Rumgetrolle zu tun!


    Was die da bei Maxis geraucht haben als Sie sich diese KI ausgedacht haben will ich gar nicht wissen! :cursing:

    Köstlich :D Sowas habe ich nach Diablo 3 nicht mehr gelesen.
    Geduld ist eine Tugend :ms_thumbs_up:


    Ob wir jetzt quasi das Spiel schon haben und noch nachgepatcht wird... wo nun jeder einzelne von uns Bugs melden kann..
    Oder ob sie sich noch Zeit genommen hätten und trotzdem Bugs vorhanden sind, was nie zu verhindern ist.


    Naja, nie ist es gut genug :ms_thumbs_up:

    Meine Fresse... Seit doch lieber froh, dass seit Release bisher jeden Tag ein Patch raus kam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und das mit den Landebahnen hat mich schon gestört. Finde es daher gut, dass die das gefixt haben. Und sicher gibt es noch einiges was die verbessern können.


    Deutschland = Heuland


    Ja, seh ich auch so. Aber bei GW2 war auch täglich ein Patch :D

    Nervt mich auch tierisch. Nachdem ich nun Aufgrund von fehlerhaften Spielständen 2 von 3 Städten meiner Region nicht mehr betreten kann, wandert das Spiel in den Schrank. Bin nur froh es nicht in DE gekauft zu haben...


    Wieso? In DE hättest nun dein Geld zurück bekomm :P

    Zitat

    ganz klar sage ich dann hier: wenn vieles "angeblich" serverseitig abgearbeitet wird, Warum dann nicht die empfindlichen Systeme? Zum Beispiel das editieren anderer Städte. Wie kommt man denn bloß darauf, das Client abhängig zu machen.

    Wie sie was programmieren, ist doch ihnen überlassen..Klar sind sie selber Schuld, wenn's dann Mods gibt die vieles ausnutzen. Aber das heißt nicht, dass sie gerade diese Mods erlauben werden.


    @ SEZU: Ich würde an Eurer Stelle darauf hinweisen, dass das nutzen von Mods auf eigene Gefahr ist.

    Dass überall noch EA-Mitarbeiter rumturnen, die versuchen, die im Vorfeld gestreuten und dreisten Lügen zu verharmlosen.


    SimCity ist für EA bisher ein großer Image-Schaden. Zu Recht.

    Haha :D Der war gut :) You made my day :D
    Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass EA mit der "Lüge" sich einen Gefallen getan hat. Aber einen Unterschied hätte es nicht gemacht bezüglich des Gemeckers über den Onlinezwang.
    Du solltest vielleicht noch einmal lesen und verstehen.


    Hätten die offen und ehrlich gesagt, dass es wegen Raubkopierer ist hätten es wohl alle akzeptiert und keiner hätte gemeckert. Aber zu behaupten man würde ein ach so komplexes System haben und so viele Berechnungen liefen auf den Server kostet denen nun ihr Ruf.
    Und das mit den Grenzen ist sowieso nur eine künstliche Beschränkung. Das zu umgehen oder die Grenzen zu erweitern sind vielleicht 2 Zeilen Code.

    Das hätte garkeinen Unterschied gemacht! Auch dann hätten viel zu viele gemeckert. Das macht überhaupt keinen Unterschied. Sim City ist nicht mein erstes Spiel wo ich über die Aufreger schmunzeln muss ^^


    Also mein Englisch ist nicht allzu gut, aber er sagt nicht dass er offline Spielt? Man sieht auch keinen Verbindungsabbruchs Symbol und er sagt das Spiel wird auf dem Server gespeichert.

    Aber der Test von 4playersmit einer 50er Wertung verdeutlich mir, dass diese Generation von Simcity wohl nicht mehr zu dem Spiel wird, dass meine Erwartungen, die auf Werbung und Trailern basieren, erfüllt. Ich hoffe die Entwickler lernen aus ihren Fehlern,aber implementieren auch die gelungenen Aspekte in der Fortsetzung (wenn es sich überhaupt lohnt)

    Naja, da muss man aber auch sagen, dass viele solcher Test einfach nur Blödsinn sind... Da frag ich mich auch manchmal was für ein Depp da am Werke ist.

    Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, das stimmt. Die Frage ist nur wieviel Schritte sie sich im wortwörtlichen Sinne leisten können. Niemand bezahlt für diese Fixes, die sie jetzt noch machen müssen. Und da nun immer mehr Experten die Engine kritisieren, sowie einige weitere Spielelemente werden sie sich schon ausrechnen können, dass es bis zu einem gewissen Punkt nur noch Schadensbegrenzung sein wird. Lange will man sowas nicht unterstützen.

    Ich kenne mich zwar nicht allzu gut aus, aber durch Erfahrungen anderer Games mit "Onlinezwang" kann ich dir da nur sagen das ich stark davon ausgehe, dass es einige Patches geben wird und sie versuchen werden viel zu fixen. Und ich glaube nicht, dass sie so arm dran sind und sich das nicht leisten können.

    Naja, die Argumentation seitens MAXIS bzgl. Onlinezwang sind wirklich :thumbdown: Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
    Aber es ändert nichts daran, dass es heutzutage normal ist und auch in Zukunft viele Entwickler so handhaben werden.


    mMn ist es auch ihr gutes Recht. Aber man wird sehen wie sie reagieren.


    Naja, naja wenn du ein realistisches Spiel suchst, kannst du lange suchen. Die Simst wohnen nicht in den gleichen Häusern und gehen auch nicht in die gleiche Arbeit. Sie suchen sich immer den kürzesten Weg zum freien Platz.Und ja.. dann hat er wohl eine spezial Edition, dass er anhand der Statistik den Verkehr in den Griff bekommt ;)


    Klar wäre eine Offline Version kein Problem. Aber wieso sollten sie nicht versuchen sich zu schützen? In Zukunft wird noch viel viel mehr mit Onlinezwang kommen.


    Und die Server Probleme beim Start sind zwar ärgerlich, aber kein Drama! Nicht mal eine Firma wie Blizzard, bekommt sowas ohne Probleme hin. Und ich sag auch nur Diablo 3! Das Spiel ist schon so lange draußen und immernoch in Entwicklung. Wenn euch die heutige Zeit nicht gefällt, kauft euch keine Spiele mehr.

    Origin ist so ein Programm wie Steam. Oder Icq/MSN. Ich weiß nicht ob du verstehst wie das Programm funktioniert. Ist nicht böse gemeint. Wenn's Neuland ist, ist das was verwirrend.
    Versuch dich nicht über die Installation einzuloggen. Starte das Programm Origin per Hand. Vielleicht brauchst du Updates, die dir fehlen.


    Falls du eingeloggt bist, gib dort den CD-Key unter Origin - > neuen Produktcode hinzufügen. Dann kannst du das Spiel ohne die CD installieren.


    Falls du aber garkeine Verbindung zu Origin bekommst, dann haben die gerade Probleme. Dann kannst du nur versuchen ob du nach einem Routerneustart reinkommst. Ansonsten abwarten.


    Edit: Und wieso sollte er öffter neustarten? Das Programm läuft seit Release des Programms zu 95% ohne Probleme.

    Was verstehst du unter Launcher? Du musst das Programm Origin installieren, dich dort registrieren, einloggen, ggf. CD-Key eingeben und dann kannst du es installieren.
    Ohne das Programm kannst du garnichts machen. Du musst dich nicht auf der Internetseite einloggen.


    Also ich konnte mich gerade in Origin einloggen. Aber kann sein, dass die ne Überschwemmung an Usern haben wegen dem Battlefield 3 DLC.


    "Du musst online sein" bedeutet dass du im Programm Origin eingeloggt sein musst.

    Zitat

    Richtig aber die Leute werden sich so sehr verteilen

    Sie verteilen sich aber auch nur, weil sie sich immer den kürzesten Weg suchen um ein freies Haus/Arbeit zu suchen und bei zu vielen Straßen rumwuseln wie die bekloppten.