Beiträge von Kiroco

    hi hab da ne frage ich bin aus den spiel geflogen weil origin offline ging wen ich dan aber auf online gehen klick komt dan die meldung wo man paswort eingeben mus und so oben in roter schrift (deine anmeldezeit ist abgelaufen bitte melde dich neu an) und wen dan wider erneut anmelde bin ich immer noch im offline modus.


    und wen ich mich wider versuch einzulogen und online gehen wil fängt das wider von vorne an kein plan was da los ist server sind alle on nur mein origin wil ned on gehen kent jmd das problem auch?


    gruss kiro

    hab die pumpe auch direkt neben der kleranlage aber bei mir wird der wasser vorrat immer heller mus dan immer mehr pumpen dranschmeisen weil zu wenig wasser raus komt und irgendwan gibts kein wasser mer. sonst klapt alles wasser auch immer sauber^^


    von wo anders kan ich kein wasser kaufen da ich zuert ne neue city machen muss und da komt dan das berechnet wird, ich sol es später nochmal versuchen und es gibt da auch keine andere spieler bin da immer aleine auf ner risen map obwohl es für ale zugenglich ist keinplan^^


    wen ich schon dabei bin wer noch mitspieler sucht und so sol sich melden da ich eh immer von vorne anfange wegen dem wasserprob kan auch easy server wechseln teamspeak / skype alles da

    hi ich hab das mit dem wasserpumpe und kleranlage schon gemacht. es dauert zwar lenger bis das wasser weg ist aber das auch ned die lösung da meine city pleite ging wegen wassermangel die gebeude arbeiten nicht weil es kein wasser mehr hat.


    also hab schon 4mal neu angefangen und immer ist das wasser problem da keinplan was man da machen kan und immer neu anfangen ist auch blöd