Beiträge von sharku84

    also ich wäre gerne mit dabei, heiße florian und bin 28... würde mich sehr über eine einladung freuen...habe schon 2 städte gebaut und durch die rohstoffspezialisierungen einen haufen kohle verdient... ts ist auch vorhanden!


    meine ID : sharku84

    Hallo Allerseits,


    ich suche für meine Region noch 1-2 Mitspieler mit denen ich die region besiedeln kann


    Zwei Städte habe ich bis jetzt gegründet... eine Ölstadt und eine Stadt mit sehr viel Industrie zur Versorgung der ganzen Gewerbegebiete in den Städten.... um herauszufinden wie gut das alles funktioniert mit dem Warenaustausch und weil es zusammen einfach mehr spaß macht suche ich wie gesagt noch 1-2 Mitspieler!


    Teamspeak wäre schon wünschenswert ist aber kein absolutes muss...macht die sache aber sehr viel einfacher! Einen Server hätte ich auch zur Verfügung!


    Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin...habe also Großstadterfahrung ;) , durch Berufstätigkeit bin ich nur Abends oder am WE Online...


    Also wer Lust hat mitzuspielen und auch bereit ist etwas zusammenzuarbeiten bei Sim City dann meldet euch doch bei mir.... einfach im Spiel nach Sharku84 suchen und mich anschreiben!
    würde mich freuen!!!


    ps. bin auf server Europa West 5