Beiträge von Jack

    Moinsens!


    Ich hab da mal zu dem Mod ne Frage (hab gerade zum ersten mal davon gelesen, vielleicht habt Ihr das ja schon irgendwo abgeklärt):


    Das klingt ja wirklich sehr verlockend, mehrere Autobahnausfahrten, aber wie steht EA dazu? Nicht, dass man hinterher als Cheater das Konto gesperrt bekommt... :blackeye: :fie: :grumble:


    Ich erinnere mich da an gewisse Grafik-Mods bei BF3, die seitens EA dann verurteilt wurden... :censored:


    Schöne Grüße vom Jack!

    Dank Dir erstmal für den Tipp!!


    Aber ich weiß ja nicht... :hmm:


    Kann bestimmt ein Grund dafür sein... Aber nicht ausschließlich. Sie können trotzdem kommen, diese "Rollbacks", auch wenn man nicht nebenbei im Internet surft und Deine Tipps beherzigt. Letzten Donnerstag Abend ist mir das mind. 3x passiert. Simcity und Origin war die ganze Zeit das Einzige, was ich geöffnet hatte...


    Wäre doch zu schön, wenn es so einfach wäre... :hmm:

    Man,... ich bin echt frustriert!


    Hab ne richtig schöne kleine Stadt heute geschaffen (habe 3 Tage nicht gespielt, heute update, aber kein großes...).
    Durch Im- und Export iVm Prozessoren habe ich ordentlich Knete gemacht. Hinterher noch Spielkonsolen nachgeschoben, alles im Lack!
    Alle sind glücklich, inklusive meiner Frau, die damit eigentlich gar nichts am Hut hat.
    Aber ist der Papa froh, freuts auch die Mama :grumble:
    Aber seit 2 Stunden ist das irgendwie anders bei mir. Mitten im Spiel gehe ich ohne eine Fehlermeldung in das Hauptmenu über.
    Wenn ich dann meine Stadt neu aufrufe, habe ich einen Spielstand von vor 2-3 Stunden. Klar, das ist der Spielstand, wo das Spiel das letzte mal sich syncronisiert hat.


    Ist ja auch alles nachvollziehbar... ABER MUSS DAS DENN SEIN?


    Wenn es dann mal passiert, so beim ersten mal, dachte ich noch ganz rational. Was hast Du bis dahin geändert,
    wo mussich eingreifen... was mussich neu bauen....


    Aber wenn Dir das zum x-ten mal passiert... oh Gott...... :thumbdown: Der Griff zum Bier bleibt einem ja nicht erpart...


    Ich will auch hier nix hören wie: "boah, Weichei" oder "Alter, falsches Forum" oder "Nur meckern kannsu" <X


    Ich wollte einfach mal der Seele hier freie Luft verschaffen... ;(


    In dem Sinne... haltet Euch fruchtig und werdet nicht zum Massenmörder durch diese Bugs!! :blackeye:



    Nachtrag:


    Und warum machen die das???? :pillepalle:


    Weil sie's können!!!!!!!!

    Ja, das ist bei mir auch so gewesen.
    Ich glaube wirklich, dass die Erfolge dann wieder bei Null anfangen... ?(
    Da waren welche dabei, die ich definitiv schon hatte.
    :hmm:

    Um Deinen Umschlagplatz zu spezialisieren, musst Du wie auch bei den
    Handelsdepots Lagerplätze für spezielle Gegenstände hinzufügen (das ist ja bestimmt klar).


    Bei jedem Lagerplatz, den Du noch nicht auswählen kannst, steht drunter,
    welche Voraussetzungen vorliegen müssen, um diesen zu bauen.


    Die einzelnen Voraussetzungen weiß ich gerade nicht (bin auffe Maloche :censored: ).
    Aber das Du bei einer Handelszentrale für die Elektroindustrie nur Elektroteile lagern kannst,
    wundert mich soweit jetzt nicht.


    Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden...


    Gruß vom Jack

    Moinsens!


    Das Bäume zur Beseitigung von Bodenverschmutzung beitragen, ist ja hier im Forum schon ausführlich erklärt worden. :whistling:


    Meine Frage ist jetzt aber (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd):


    Kann ich irgendwie einzelne Bäume erstellen oder gibts die nur in Form eines Parks? :hmm:
    Ich habe das nicht gefunden im Menü... ;(


    Danke schonmal und schönen Gruß vom Jack :popcorn:

    Schön, dass ihr alle Experten für Serverstrukturen und die Anforderungen von SimCity an die besagten Server seid :dash:

    Es hat ja hier keiner hier behauptet, ein Experte zu sein.


    Ich für meinen Teil habe in der Tat keine Ahnung von Serverstrukturen. Warum auch? Ich bin ein reiner User.


    Und mein Anspruch für ein so teures Spiel ist, und das sollte auch der Anspruch von EA, Maxis und überhaupt Jedem sein, der eine Dienstleistung oder ein Produkt erfolgreich anbieten will, es dem Kunden so unkompliziert und angenehm wie möglich zu machen.


    Das Problem, dass ich mein Spiel auf Server EU Ost 1 nicht spielen kann, weil ich auf EU OSt 2 bin, muss doch in irgendeiner frühen Phase der Entwicklung mal besprochen worden sein. Irgendwann muss doch beim Hersteller das alles mal mit einem grünen Stift abgehakt worden sein. Und genau da ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Und das das nicht die eleganteste Lösung ist, musst Du als Experte doch auch zugeben.


    Auf großen MMORPG kann ich ja schließlich auch meinen Charakter überall weiterspielen... oder?


    Trotz allem, versteht mich nicht falsch. Ich finde das Spiel toll und werde es auch unter erschwerten Dingen weiterspielen.


    Aber es muss jawohl erlaubt sein, seine Meinung über Unanehmlichleiten in einem Diskussionsforum darzulegen. :hmm:

    Gleiche Problem hatte ich auch gestern. :fie:
    Nach dem Zurücksetzen der Stadt war sie komplett weg.


    Aber ich hatte vorher noch was interessantes (Server EU Ost 3)...
    Hatte Samstag nacht eine Öl-Stadt aufgebaut, das ganze Gebiet bebaut, die Ölquellen sprudelten.
    Polizei, Feuerwehr, Bus und Bahn, alles war im grünen Bereich, die Sims fanden meine Stadt richtig gut :dance:
    Hatte kein Geld im &Uuml;berfluss, aber reichte, um alles bezahlen zu können...


    Sonntag nicht gespielt. Montag abend, wieder EU Ost 3 Server, öffne meine Stadt und was sehe ich? ?(
    Meine Stadt scheint 2 Tage weitergelaufen zu sein. &Uuml;berall Zerstörung und Verwüstung, Verbrechen ohne Ende, brennende Häuser usw.
    Es sah aus wie nach'm Krieg. Aber: Das Konto voll Geld! 1,7 Mio waren drauf. Wahnsinn, aber was bringt mir das, wenn die Stadt in Schutt und Asche liegt?
    Erst dachte ich, dass das nun so ist bei SC, das man quasi jeden Tag reinschauen muss, ob noch alles beim Rechten ist. <X
    Aber das kann jawohl nicht sein. Habe schon beruflich nicht die Zeit dafür... :blackeye:


    Kurze Zeit später ist dann alles zusammengebrochen (wie in diesem Thread bei so vielen schon) und die Stadt war weg. Inkl. der Millionen :grumble: