Beiträge von TheSly2

    Hallo Bürgermeister/innen von TaleWorld,


    ich würde gern ein Teil von TaleWorlds werden und bewerbe mich hiermit:


    Meine Origin ID: TheSly2
    Grundstück: Russoling


    Warum ich in TaleWorld spielen will?
    Mir gefällt das Politik Sytem! Es ist wie ein Feature, dass ich mir von Maxis erwünscht hätte.
    Außerdem macht es so viel mehr Spaß wenn Absprache und Sytem in der Region vorliegt. Und warum auch nicht mit Gesetzen?
    Der politische Aspekt steigert den Realismus.
    Und ich spiele gern Aufbau und Politikspiele also ein perfektes Sytem für mich!


    Was will ich in TaleWorld erreichen?
    In TaleWorld möchte ich als erstes eine florierende stabile Stadt errichten nach der Spezialisierung wie sie gerade gebraucht wird, da bin ich flexibel.
    Ich spiele gern alle Spezialisierungen, habe auch schon alle (außer Tourismus) angespielt.


    Als nächstes Ziel wäre dann natürlich ein entscheidener Posten/Standpunkt in der Region/Cluster zu haben,
    später dann auch den Präsidentenposten anzustreben.
    Ohne Konkurenzkampf keine Wirtschaft und Politik ;)



    Ich hoffe dass ich noch einen Platz finden kann! :ms_thumbs_up:
    Gruß, Sly

    Damals war das aber so:


    *durch GameStar surf*
    oh hier ist was von Maxis ... neues Projekt?


    *klick*
    äh moment was? neues SimCity? 8|


    *bis nach 2003 und SimCity 4 zurückdenk*
    achne das ist zu anstrengend ... her damit!!!


    *für 60€ die Zukunft besiegelt*


    da konnte man noch nicht mal bis zum Release warten also warum 2 Wochen darüber hinaus :rolleyes:

    Ja das is nicht nur Glücksspiel für die Touris sondern auch für dich
    Spielen viele Sim verdienst du mehr Geld
    Spielen wenige Sim frisst das Kasino mehr als dass es einbringt


    Weiß jedoch nicht genau ob Zufallsbedingt auch Gewinne für die Spieler aus dieser Bilanz bezahlt werden...
    das würde dann höhere Schwankungen erklären

    generell brauchst du nicht alles mit Hauptstraßen bestücken, da man es ja schon mit dem Anfang einer Stadt einplanen müsste und das wäre zu teuer für den Beginn.


    Ich hab nur eine Haupstrasse die durch meine "Wohn und Arbeitszone" führt um es später den pendlern einfach zu machen.


    Später mit einem gewissen Startkapital kann man anfangen den "Strip" zu bauen und sich so sein Sim Vegas aufbauen mit breiten Straßen riesigen Kasinos und Wolkenkratzern (Gewerbegebiet nahe den Kasinos nicht vergessen die profitieren davon und evntl. Hotels sind näher am Geschehen)


    mit einer skizze kann ich nicht dienen da ich vom handy schreibe aber bau nicht am anfang zu viel Hauptstraßen das geht ins Geld.
    Erst später wenn du dein Kasino Viertel aufbauen willst.


    Und immer erst Stück für Stück
    erst wenn ein Kasino gut läuft dann das nächste sonst geht man schnell baden
    denn die Dinger können ordentlich kosten

    am schnellsten indem du Bildungsgebäude in Industriezonen baust
    jedoch fehlen dir dann die nötogen ausgebildeten Arbeiter


    deswegen die sicherste Methode vorher die erbeiter ausbilden durch z.B Gymnasium
    wenn genug ausgebildete Arbeiter da sind upgraden sich stück für stück die technikstufen der Fabriken