Und bei SimCity sitzt schon ein großes Team. Bin gespannt ob man das dann auch wirklich zu spüren bekommt^^
Beiträge von Stefan8000
-
-
Ich hab die Schatten komplett deaktiviert. Das stört nicht und bis zu den Millionenstädte hat es kaum bis keinen Ruckler gegeben
-
Also bin ich jetzt schon etwas enttäuscht was den aktuellen Stand der Features angeht. Ich glaube viel mehr wird bis zum Release auch nicht da sein, als das was bereits bekannt ist. Aber: EA gibt ja sehr gerne AddOns weiter, schließlich machen die auch nochmal gutes Geld^^
-
Bei mir sinds jetzt 48 Stück. Davon sind einige halt klein, mittel und groß. In die Kleinen brachte ich bis zu 100.000 Einwohner, in die Mittelfelder ca. 450.000 und in die Großen über 1.000.000...Da war schon Einiges mehr geboten
-
Ja und bei EA gehts nur noch ums Geld...Nur noch kostenpflichtige DLC's; das wird auf Dauer nicht funktionieren weil die Preise wie in Sims 3 unverschämt teuer sein werden.
-
-
Das fänd ich auf jeden Fall sehr cool!
-
Ich hab die Hoffnung verloren, dass Maxis noch Liebe in die Entwicklung steckt. Seit Sims 3 gehts wirklich nur noch um das bare Geld; in SimCity möchte man es ja nun sogar nicht mal mehr erlauben durch die Community erstellte Downloads in das Spiel zu integrieren.Wobei das wohl die wichtigste Stütze wäre um aus dem Spiel einen langen Erfolg zu garantieren.
-
Ja ich finds jetzt auch okay. Wenn es beispielsweise nur 8 wären dann würde ich schon schlucken müssen. Ich hoffe nur, dass sowas dann in AddOns berücksichtigt wird.
-
Naja die Erwartungen darf man aber auch eigentlich ziemlich hoch stellen. Es wird seit 3 Jahren entwickelt und in der heutigen Zeit sollte es möglich sein ein Abbild von einem Spiel das vor 10 Jahren erschien (SimCity 4) zu schaffen, nur in verbesserter Form und neuer 3D-Grafik.
-
Auf Dauer wären mir 16 schon ein bisschen wenig. Also wenn ich so auf SimCity 4 schau...Da habe ich und mein Bruder ganze Regionen vollgebaut.
-
Ob es wohl jemals so weit noch kommen wird, dass Will Wright, der Erfinder von Ur-SimCity, ein neues SimCity programmiert?
-
Ich würde jetzt auch gern die Beta bekommen und dafür in Kauf nehmen, dass das Spiel erst im Herbst beispielsweise veröffentlicht wird. Ich glaube die Entwickler sind noch gar nicht fertig aber EA macht Druck ohne Ende und so wird es an Qualität natürlich sinken. Was mir bei den Bildern halt immer auffällt, dass es fast immer nur die selben Gebäude sind und deren Texturen irgendwie so unfertig aussehen.
-
Maxis stand früher einfach für Qualität, aber heute ist es nichts Anderes mehr als jedes andere Entwicklerteam auch. Das finde ich ein wenig schade. Ich glaube ob es nun von Maxis entwickelt wird oder nicht bleibt sich recht gleich, denn die Spieleentwickler die bei Sims 2 oder SimCity 4 dabei waren sind heute kaum noch vertreten.
-
Die Straße ist sowieso vollkommen sinnfrei, weil es sich bei den Straßen aussen rum auch nicht um Einbahnstraßen handelt. Da wollte man halt nur mal zeigen wie es aussehen kann.
Und ich hätte es auch noch schöner gefunden wenn in der Mitte noch eine Straßenbahn fahren würde
-
Ein neuer Screenshot tauchte nun im Internet auf. Was haltet ihr von dem?
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www7/o/sb8f…/1356819621/std/image.jpg]
Screenshot in voller Größe: http://www.simcityworld.net/20…simcity-neue-screenshots/
-
Hallo SimCity-Freunde
Da es ja immer wieder Neuigkeiten gibt die zu "klein" sind als dass man für diese einen neuen Thread erstellten möchte, soll dieser Thread genau passend sein für solche Neuigkeiten. Jeder kann und soll hier gerne etwas posten wenn es was Neues gibt. Auch neue Screenshots sind hier willkommen.
-
Denk ich mal nicht, aber EA würde ich einen Pleitegang mittlerweile wünschen...
-
Wenn du einen Dual- oder Quadcore-Prozessor hast, solltest du dann noch im Taskmanager unter Prozesse mit rechtsklick auf "Zugehörigkeit" beim SimCity 4 Prozess wählen und anschließend nur CPU 1 aktiviert haben. Das mindert bei ganz vielen Usern die Absturzrate in Simcity auf Windows 7 extrem.
-
Ja durch den Zusammenschluss beider Projekte möchten wir natürlich möglichst viele Menschen erreichen; es gibt zahlreiche kleine Communitys die sehr schwach sind, doch durch ein starkes Projekt ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs dieser Community natürlich viel größer.