Beiträge von DarkReaver

    Dauert am Anfang etwas, bis mans raus hat. War bei mir auch so
    Muss man noch eine Tastenkombination oder ähnliches drücken, oder eine bestimmte Strassenart wählen, um es zu schaffen?

    Nein, du musst nur beobachten wie sich der Boden verändert und dann je nachdem die Straße setzen

    Ich habs auch zuerst nicht hinbekommen. Hab's mit dichte Autobahn probiert. Danach einfach mit der mittleren Autobahn angesetzt und siehe da es hat funktioniert. Man soll die SHIFT Taste gedrückt halten hat der aus dem Video gesagt.

    Wie kann das sein das ich so gut wie nie auf deinen Fotos großes verkehrsaufkommen sehe? ?(
    Ich habe mal deine Stadt aus Spaß nachgebaut und bei mir ist eigentlich immer Verkehr da. Am meisten im Wohlhabenden viertel auf den Hauptstraßen, weil dort viele Kunden und Arbeiter herumfahren.
    Auch die Hauptstraße wo die Uni steht ist immer voll.


    Hast du bei dir den Verkehr ausgeschaltet? :rofl: