Beiträge von skymagic

    Hallo, Ihr habt recht, habe gerade mal in der Videothek angerufen und die sagten, das sie das Game nicht mehr verleihen ;)


    Aber wenn ich das Game nun kaufe, und mal annehme es gefällt mir nicht, kann ich es schwer wieder verkaufen :( Das Risiko sind immerhin 60 Euro ;)


    Schade das es da keine andere Möglichkeit gibt als in den sauren Apfel zu beissen :(


    Trotzdem Danke an alle Poster für Eure Hilfe!


    Gruß


    Skymagic

    Danke schon einmal!


    Eine Frage hätte ich da noch...


    ... wenn man sich das Game in der Videothek ausleiht bekommt man ja dann ein Key und wie ist das wenn dann der nächste sich das Game ausleiht? Dann hat der ja den gleichen Key????


    Habe ich da ein Denkfehler???


    Gruß


    skymagic

    Hallo Experten, meine Frau und ich möchten gerne das Game zusammen spielen, sie an ihrem PC ich am Laptop. Muss ich das Game jetzt 2x kaufen? Das sie eine CD einlegen kann und ich auch???


    Würde mich über jede Antwort freuen!


    Gruß


    skymagic