Beiträge von Mistradur

    Danke Dir erst einmal für Deine Antwort. :D


    Wie schaff ich es denn die Luftverschmutzung abzubauen?
    Habe keine Industrie mehr und sonst nur Solar und Windkraft, Kläranlage und leider noch einen Abfallhof (weiß jetzt nicht wie der hieß).


    Im Gewerbegebiet wird mir viel Bodenverschmutzung angezeigt.
    Wie bekomme ich die weg?


    Kommt die von den Bränden / Abrissen von Gebäuden?

    Gestern habe ich SimCity ganz normal gespielt, als plötzlich nach ca. 2 Stunden, die Berechnung aktueller Stromverbrauch, Wasserverschmutzung usw. (Das mit dem Balken rot / gelb / blau und dem Zeiger in der Mitte) nicht mehr lief.


    Anstelle kamen HTML Codes in Englisch und keine Grafik mehr. (Sah auch unschön aus das Ganze)


    Ist Euch das auch gestern passiert?


    Hab dann das Spiel notgedrungen beendet und wollte neu starten und dann kam der 18 Minuten Counter. :dash:
    Danach lief es aber wieder korrekt.

    Also, seit gestern Abend (habe jetzt 135.000 Sims) sind einige Sims krank und meine 3 Krankenhäuser sind mittelmäßig belegt, aber die Krankheit geht nicht weg.


    Muss ich was spezielles bauen?


    Vielleicht das große Krankenhaus?


    Liegt das evtl. an dem minimal verdreckten Wasser (ca. 10% der Anzeige)?
    Habe aber überall Filter drin und Pumpen stehen auf blauen Gründen...!?

    Mit dem Verkehr habe ich auch so meine Probleme:


    135k Leute
    Überall höchster Straßenausbau mit S-Bahn und Bussen


    Kaum brennt ein Gebäude, rückt die Feuerwehr aus und Staut den kompletten Verkehr.
    Wenn dann noch ein anderes Haus brennt, kann die andere Feuerwehr diesen Brand nicht erreichen und die Polizei auch nicht.
    Zudem sammelten sich 1000sende Schaulustige vor den brennenden Geschäften und es dauerte ca. 40 REALMINUTEN bis sich NACH DEM BRAND alles wieder eingependelt hatte. :dash:


    Komisch, das die Feuerweh, Polizei, Krankenwagen nicht einfach da vorbeifahren kann. :dance: