Beiträge von Xynoz

    Moin,


    mal ein paar Fragen zur Überschrift ;)


    Wie kann man möglichst Effektiv den Recycling Müll wiederverwerten?


    Gestern: Stadt ca. 60k Einwohner 14000 Recycling Tonnen.
    Davon wurden mit 2 Recycling Stationen 16 Wertstoff Sammler nur knapp 8000 Tonnen entleert (oder wie die auch noch heissen).


    An den Recyclingstationen waren je 2x Kunststoffförderbänder? und je 2x Legierungen. (effektiv?) ->


    Hatte dann eine Prozessor Fabrik mit 4 Förderbändern, und eine Unterhaltungselektronik Fabrik 4x TV -Förderbändern (Sims Bildungsstufe 4, die SIMS waren verdammt UNI faul)


    Die Handeldeopts waren direkt gegenüber,
    für überproduktion, Legierungs, Kunststoff, CPU Lager, TVs wurden per Umschlagplatz verschickt.
    Wie auch einige Import Großprojekt lager...


    Wie baut ihr so eure Wiederverwertungs Anlagen auf?


    2. Stadt soll mit viel Startkapital nur per Import-Rohstoff CPUs&TVs Produzieren mal sehen ob es klappt

    Kann es vieleicht auch am Bildungsniveu liegen wie die Sims autofahren? ;)


    Hatte vor kurzem eine Stadt ca. 50k Einwohner mit einem Autbahnstau der nicht aufhören wollte.


    Bei der nächsten Stadt hab ich dann gleich an der Autobahnabfahrt eine Kreuzung aus 6Spurigen Straßen gebaut + ParknRide an den Straßen links und rechts, die um die Stadt herrum gingen, die Hauptstrasse quer durch.
    Hatte zwar noch Staus in der Stadt aber keine mehr bei der Autobahn abfahrt.


    Kann ich bei der nächsten Stadt mal Screenshooten :)

    Moin,


    hab SimCity am Wochenende alleine und mit Freunden schon ein bisschen getestet auch ein MP Game wo die Nachbaren nach kurzer Zeit abgehauen sind.


    Da saß ich dann in meiner Ecke, einer großen 16er Map mit meinem Großprojekt :hmm:


    Nachbarstädte waren total pleite 0 §§ ca. -2000§ die Stunde und alles abgerissen.


    Wenn wer von euch Lust hat eine frische neue Map zu starten adde ich euch gerne ... könnt mich auch adden, OriginID: Xynoz


    Wenn ihr eine aktive Karte ohne Pleite Nachbarn habt, baue ich bei euch auch gerne eine Stadt auf :)