Beiträge von Philo

    Die Wasserpumpen müssen immer in Fließrichtung des Grundwasser angelegt sein, und wenn möglich sogar direkt nebeneinander stehen. Somit kann man das gewonnene Grundwasser direkt wieder mit der Wasserpumpe hochpumpen.


    Zu deiner Verschmutzung: Sieht für mich eher danach aus, daß deine Kläranlage eine längere Zeit auf überlasst gelaufen und übergelaufen ist. Das Abwasser ist dann quasi direkt in den Boden gefloßen ohne Klärung.


    Wasserpumpe mit Filter bauen direkt über die Straße setzen. Klärwerk darunter. Evtl. zur sicherheit die Mülldeponie verlegen.
    Die Verschmutzung dürfte sich dann, ggaaaaaannnnzzz llaaaannnngggssaaammm.. wieder abbauen.


    Habe meine Stadt auf 400k Einwohner, Wasserversorgung läuft über 2x Wasserpumpen und 2x Kläranlage ohne Probleme.


    Drück Dir die Daumen!