Beiträge von hangman023

    Mein Problem ist folgendes:
    Meine Stadt macht einen Überschuss von 200k Wasser(Laut Balkendiagramm Regionalansicht)
    Meine Stadt die das Wasser braucht kann aber maximal 49K kaufen davon verwendet sie auch nur die Hälfte und ihr Haushalt hat ein Minus von 20K.
    Das heißt es gibt 200 K Wasser, ich nutze von 49 nur 20 und benötige dringend welches?Logik?
    Abwasser wird aber richtig berechtet da habe ich 120K Kapazität und kann sie auch nutzen!
    Ideen?

    Hi,
    wir spielen auf einer privaten Region mit 16 Stadflächen. Mein Kumpel hat mich eingeladen und ich habe meine Stadt gebaut, ein 2 Kumpel das gleiche.
    Der Gründer der Region kann auch Problemlos Städte gründen aber wir "Eingeladene" nicht?!
    Ich wollte nun eine 2. Stadt in der Region beanspruchen aber es kommt immer die Meldung:"Diese Region ist entweder Privat oder nur auf Einladung zugänglich oder wurde bereits beansprucht!"
    Also beansprucht wurde sie von keinen.Wenn der Gründer mich für das spezielle Stadtgebiet einlädt , steht zwar da:"Einladung verschickt" aber es kommt nichts bei mir an?
    Machen wir irgendwas falsch oder hat noch jemand das Problem?