Beiträge von Sim1973

    Das Setzen der Zonen finde ich auch nicht gut gemacht, erstens sollte man die Bebauungsdichte wählen können und zweitens sollte man die Zonen frei bauen können wie in SC4 Deluxe und die Größe der einzelnen Zonenfelder würde ich auch gern selbst festlegen.


    Abgesehen davon finde ich die Auswahl an Straßen nicht so toll. Es sollte wie in SC4 Deluxe auch eine normale Straße neben dieser Schotterstraße geben, und an der simplen 2-Spuren Straße hätte ich gerne auch die Möglichkeit große Gebäude zu erbauen um coole Schluchten zu erstellen.


    Dann fände ich es noch besser wenn die Karten größer wären oder man die Möglichkeit hätte aus verschiedenen Kartengrößen zu wählen...
    Dann hätte ich gern die Möglichkeit das Land frei zu gestalten wie im God-Modus von SC4 Deluxe und Parks würde ich gerne frei platzieren können.


    finde ich auch. ausserdem finde ich schade das man ausserhalb der stadtbauzone nicht bauen kann. sieht irgendwie nackelig aus :(

    Mich würde mal interesieren was ihr von SC5 haltet?
    zb.:
    -Eure wünsche in SC5
    -was gefällt euch nicht so?
    -was würdet ihr anders machen?
    usw.
    vielleicht kann man das hier zusammen getragene irgendwie EA oder Maxis zukommen lassen. schreiben ja in der beta das wir ein feedback abgeben sollen um SimCity besser zumachen.

    Wer steht da auf dem Feld allein,
    das ist der Sim und das ist garnicht
    fein.


    Der denkt sich, ich bin nicht blöde,
    bau mir ne Stadt und zwar ne schöne.


    gesagt, getan es geht schon los,
    es wird gebaut natürlich groß.


    Es wird genagelt,es wird gehämmert
    bis es morgens am Himmel dämmert.


    Noch ein Geschäft und eine Fabrik dazu,
    dann haben die Sims was zu tun.


    Es ist getan und vollbracht
    Sims City in voller Pracht.


    Wer steht nun in der Stadt ganz klein,
    Es ist der Sim aber nicht allein.

    Habe auch kein Problem mit dem Onlinezwang. wird über kurz oder lang standard werden. ;)
    Leider kriegen die Netzbetreiber es nicht auf die reihe das Netz ordentlich auszubauen. und das im 21. Jahrhundert. traurig ;(

    Sage es noch einmal. die Beta läuft um ua. Grafikfehler auszumerzen. Beim realease kann es natürlich sein das Bugs oder Fehler auftreten. Liegt aber an EA. Die machen druck. Maxis würde sicherlich gerne noch ein wenig länger am spiel rumwerkeln. :D

    Es regen sich viele auf das alles mist ist. zb. Grafik, Gebäude usw. Viele scheinen nicht zu kapieren das in der Beta nur ein kleiner Teil des Spieles vorhanden sind und die grafik deutlich runtergeschraubt ist.
    ne beta ist dafür da um zb. Bugs auszumerzen und den Servern nen stresstest zu unterziehen. wenn das nicht klar ist brauch die BETA ja nicht zuspielen. Das ist meine meinung jedenfalls. :huh:
    Mir gefällt Das Spiel auf jedenfall :D

    SimCity 4 Deluxe bleibt auf aktuellen Stand mit Mods und Downloads einfach besser. Die Grafik ist veraltet und das ist eigentlich der einzigste Punkt, der SimCity 4 langsam altern lässt. Würde Maxis den Quellcode raushauen könnte die Community SimCity 4 Deluxe nochmal so richtig auffrischen...


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung :)


    recht haste. wäre ne coole Idee. :D

    auf dem ersten blick ganz nett.fehlt halt noch viel :) und das mit der stadtgröße passt auch.
    update: also so richtig ausprobieren kann man das spiel nicht durch die Gebäude die in der Beta nicht freigeschaltet sind.
    - und ne stunde ist auch zu wenig. :(
    fazit: Das Spiel ist gut :ms_thumbs_up: aber die Beta so wie sie jetzt ist, ist müll. ;( Hätten mehr von der Beta machen können. Aber letztendlich muss man froh sein das es überhaupt ne Beta gibt. :)

    Also ich bild ja immer meine eigene Meinung und ich bin auch sehr gehyped aber doch bleibe ich Objektiv. Der Redakteur von den PC games hat ja mal keine Ahnung. Kreidet den machen an, runde Straßen zu machen und sagt, was dich sich dabei gedacht haben. Halloo? Bau doch einfach keine runden Straßen und fertig ists....Außerdem muss man ja nicht immer nur 100% auf nutzen bauen. Und das man seinen Bau nicht rückgänig machen kann ist doch gerade das interessante, so muss man sich überlegen was man wo baut und pflastert nicht alles zu..


    richtig es sollte sich jeder seine eigene meinung machen. habe manchmal den eindruck das die von PC Games versuchen die potezonale Spieler das spiel madig zumachen. schrecklich!