Beiträge von Sim1973

    Zu den Verkehrsstau kann ich soviel sagen, das ist bei mir genauso und anderen ist das auch schon aufgefallen. Um einigermassen abhilfe zu schaffen gibt es die möglichkeit eine grosse Hauptverkehrsstraße mit möglichst wenige Kreuzungen zu bauen. Wenn du Kreuzungen baust solltest du darauf achten das du keine in der nähe der Autobahn anbindung baust. Dann solltest du sehen das du ein gut ausgebautes Straßenbahnnetz hast. Von Busdepos rate ich aus meiner und anderen Spielern ab. Man denkt zwar ein Busdepo hilft aber es wird nur schlimmer. Scheint im Verkehrsmanagemant ein Bug zugeben, :hmm:

    Habe mal ne Frage! Ich habe gestern mal versucht allein in einer Region auf Öko zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das nach einiger Zeit eine Luftverschmutzung die aus der Region zu mir in die Stadt weht.
    Da ich in meiner Stadt nur ne Müllkippe habe die keine Luftverschmutzung verursacht ist das sehr merkwürdig. Obwohl ich Parks, Bäume, Krankenhäuser gebaut habe beschweren sich die Sims und verlassen die Stadt. Ich habe alles versucht das abzuwenden, weiss mir aber kein Rat mehr :hmm: . Wer kann mir helfen?

    Zuerst will ich mal sagen das das spiel geil ist. :ms_thumbs_up: Aber! Warum aber? Das Verkehrssystem ist total verbugt, d.h. ab einer bestimmten Einwohnerzahl wird man von einer Autoflut überrollt. Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen kommen nicht mehr zum Einsatzort. Wenn einer jetzt denkt ach man nehme ein Busdepot um die Verkehrsflut zu reduzieren der hat Pech. Es wird nämlich schlimmer. Ein wenig abhilfe gibt es über das Straßenbahnnetz. :fie: Das nächtste problem ist das Entsorgungssystem das bugt auch. Kann man also auch nicht bauen. Das nächste ist der Straßenbug. kann doch nicht angehen das die Straßen von Bergen z.b. teilweise überdeckt werden :fie: . Das rausschweissen aus einer Region und vom Server so das man nicht mehr reinkommt, unwillkürliches löschen von Städten und Regionen ist auch einfach Müll :nono: . Ansonsten ist das Spiel geil :ms_thumbs_up:


    ps.: kann sein das ich noch etwas vergessen habe :hmm:


    Das bleibt erst einmal abzuwarten mit dem gratisspiel :hmm: wäre aber das mindeste :ms_thumbs_up:

    Hi habe ein problem. SC5 hat gerade ein update gekriegt. wollte danach spielen ging aber nicht. Launcher startet zwar aber es öffnetsich noch ein weißes Fenster mit Sternen drin und ein Button mit Sternen. wenn ich dadrauf klicke wird der launcher geschlossen und somit das spiel abgebrochen. kann mir einer helfen?

    habe auch das problem. habe 56k einwohner und muss andauernd gegen den Bankrott kämpfen. :hmm:
    Steuern erhöhen kann man nicht wirklich dann huen dir die Sims ab. hat jemand nen Tipp?