Beiträge von BusChiller

    ich habe 2 städte auf einer map zusammen mit ein paar kumpels (logisch) und eine der beiden städte kann ich einfach nicht mehr betreten, ist das das gleich prob wie ir hattet/habt? ... ich komm nicht mal mehr ins menü zurück... hängt komplett... selbst der taskmanager ist machtlos, weil simcity direkt wieder in den vordergrund springt und ich einfach nixt machen kann.... der würde sich echt tot-laden.... reset :(

    hi,


    kann mir auch einer helfen bezüglich des frachthafens beim umschlagplatz? kann den nicht setzen. sehe immer nur "anschlusspunkt nicht vorhanden"... was zum geier braucht der bzw warum steht das nicht dabei ;)


    weiß einer von euch einen rat?


    danke


    gruß

    hallo,


    sorry dass ich dir gerade keine antwort geben kann. möchte nur mein interesse bekunden und fragen wie ich einen frachtschiff anleger setzen kann? bei mir heisst es immer kein punkt vorhanden. strasse ,schiene bringt nix.... was braucht der steg denn ,damit er platziert werden kann?



    danke gruß ...


    p.s.: hoffe es antwortet bald jemand:)