Beiträge von WallofDeath666

    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass die neu gebauten Wohnhäuser und Gewerbegebäude nicht gebaut werden. Ich habe lediglich eine Baustelle dort. Wenn ich drauf klicke steht oben Bau... und es bleibt bei 0% es tut sich einfach nichts. Kennt jemand das Problem?



    lg

    Hallo,


    Die Verbrecher kommen von den Nachbarstädten. Ich habe nur lausige 50 Festnahmen bei 300 Verbrechern. Verbrechen sind allerdings 0. Ich habe genug Platz in den Gefängnissen.


    Ich habe meine Polizei erweitert und in die betroffenen Städte geschickt. Allerdings ohne Erfolg.



    lg

    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass ich trotz guter Bildung, fast voll und fast 100% aller Schüler am Tag über 300 Verbrecher :golly: . Ich habe bei mir viel Polizei mit großer Abdeckung, Ermittlungsflügel, Kriminalitätsbekämpfung etc. Dennoch ziehen keine reichen Leute in meine Stadt, weil ich so viele Verbrecher habe. Wenn ich aber auf die Ansicht für Kriminalität gehe, sehe ich ab und zu mal einen Verbrecher und vielleicht 4-5 in ihren Häusern. Ich weiß echt nicht was das soll? :dash: Hat jemand eine Antwort?


    lg

    Hallo,


    Bei mir ist in einer gut bebauten Region mit zuversicht auf ein Großprojekt meine Stadt mit 110000 Einwohnern und Fett 7000simoleons plus pro stunde einfach verschschwunden. Ich wollte das Spiel Laden(EU OST4) Als ich sehe, dass die Stadt nicht mehr da ist. Ich kann nur noch einer neuen Region beitreten oder eine Region gründen.


    Und für sowas bezahle ich 80€!