Beiträge von TheBigDino

    Mach dir keine Platte. Du wirst das Spiel auf jeden Fall spielen können.


    Vielleicht noch ein Hinweis. Das nächste mal die Such Funktion nutzen bevor du ein neues Thema aufmachst. Über dein Thema gibt es schon genug Thread s...

    Hat sich erledigt :_) hab grad die WIKI gefunden


    Hallo b4rsch und SEZU...


    ihr beide schreibt das in die WIKI was eingetragen wurde..... nun ok es ist nach 1.00 vielleicht sind meine äuglein auch schonzu weit unten, aber ich finde keine Link zur WIKI........ mist, habs grad mit streichhölzern versucht.. geht nix äuglein fallen zu. ;)

    Du findest die wichtigen Sachen sonst auch oben direkt unter dem SIMCITY Logo in der grauen Leiste.

    Sehr komisch. Ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, wo genau das nicht passiert ist.


    Hier


    Da hat der andere ihm auch die Feuerwehr geschickt, welche aber nicht angekommen ist. Und laut dem Blog hätte das aber passieren müssen.

    ich habe mir - entschuldigung, faux pas meinerseits - "Win 8 PRO" bei Media Markt für 28€ gekauft.. oder 28,50€ ...
    box sieht so aus : KLICK MICH


    einzige voraussetzung war ein bereits installiertes Win 'Vista oder Win7 ... es musst noch nichtmal aktiviert sein ..

    Also wars auch nur ein Update... Deswegen auch der Preis. Windows 8 würde ich trotzdem erst mal drauf verzichten. Bin mit Windows 7 durch aus sehr zufrieden.

    Das ist falsch. Im Entwickler-Blog steht:

    Und wieso ist, wie beim Post 22 beschrieben, die eigene Stadt fast abgefackelt? Kannst mir den Blog mal zeigen? Vielleicht ist er ja schon etwas älter und dadurch nicht mehr aktuell. Auf der anderen Seite kann ich mir das so auch sehr gut vorstellen. Wobei das nicht mehr realistisch wäre wenn eine Feuerwehr gleich 2 mal auftauchen würde...

    @ Waffeleisen: Der Laptop von meiner Frau hat auch nur 3GB Ram und da lief alles flüssig.


    S04: Es geht dabei ja auch nicht darum das du jetzt nur Wolkenkratzer baust oder nicht. Es geht viel mehr um die 100.000 Sims die simuliert werden und andere Berechnungen die dazu kommen. Und auch hier kommt wieder ein Vorteil zum Vorschein (wo viele halt nur meckern können) der Onlinezwang. Den durch diesen "Zwang" unterstützt EA bei den Berechnungen. So das es bei einem flüssiger läuft.

    Also beim Live stream hat der Producer extra noch eine Uni in seiner Stadt gebaut damit die Industrie dieser Stadt auch High-Tech wird...ich nehm mal an wer High-Tech will mus ne Uni bauen... :/

    Ok, war mir da auch nicht so sicher. Hab auch nicht den ganzen Livestream gesehen. Bei der Forschung und das Studenten pendel da war/bin ich mir aber zu 100% sicher ;o)

    Also wenn die Beta bei dir lief, dann geh ich auch davon aus, dass das Hauptspiel bei dir auch laufen sollte. Wird aber knapp. Weiß nicht wie es bei dir im Endgame sein wird. Eventuell würde ich noch etwas nachrüsten, wenns geht.

    Ja das sollte auch laufen. aber auch bei dir im Endgame könnte es knapp werden.


    Ach und Leute, deswegen gibt es die kleinen Karten, damit das auch solche Rechner noch schaffen. :ms_thumbs_up: