Beiträge von TheBigDino

    Hmmm ich kenne jetzt das Video nicht aber normalerweise sollte es so sein:


    Spieler A und City A = Aktiv / Feuerwehr gebaut
    Spieler B und City B = Aktiv / Bekommt Unterstützung von City A


    Dafür ist es eigentlich gedacht. Die Feuerwehr aus City A sollte erst in der eigenen und dann in City B löschen. Je nachdem wieviele Feuerwehren er hat kann das natürlich auch dauern. Es kommt auch auf den Verkehr drauf an. Stau = nicht gut. Auch kommt es darauf an, wie lang die Strecke zwischen beiden Städten ist.


    _______________________________________________________



    Spieler A und City A = Inaktiv / Feuerwehr gebaut
    Spieler B und City B = Aktiv / Bekommt Unterstützung von City A


    Sollte genauso funktionieren, zumal City A eingefroren wird und da nichts weiter geschieht. Kein Wachstum, keine Katastrophen, kein Feuer oder ähnliches.

    beruhigt euch doch mal bitte. ihr macht gerade alle Pferde scheu... Wir haben absolut keine Ahnung ob die das hin kriegen oder nicht... womöglich wird es klappen und ihr habt euch alle umsonst aufgeregt. Bei den Betas hats ja auch immer funktioniert.

    also ich habs mir mal angeguckt und hmmmm... weiß nicht... der Anfang und das Layout gefällt mir. die Umsetzung finde ich noch ziemlich schrecklich. Aber es ist ja noch in der Beta. Von daher abwarten...

    die müssen das ganze spiel umbauen um größere karten zu machen. das balancing und alles was ihr da seht ist auf diese kartengröße ausgelegt. die regionen und deren speziellen stadteigenschaften sind genau auf diese größe ausgelegt. und wenn ich mir die videos so in letzter zeit anschaue, dann muss ich sagen reicht mir die kartengröße. neues spiel = neuer inhalt. und ich glaube die haben sich hier mehr reingehängt und alles durchdacht als viele viele andere entwickler... hier geht es um qualität und nicht um quantität.

    Hallo Leute,


    es tauchte gerade das Thema Jahreszeiten auf. Mir ist so als ob irgendwo mal gesagt wurde (ein englisches Frage/Antwort Interview mit dem Entwickler), dass diese mit ins Hauptspiel implementiert werden. Kann das jemand bestätigen?

    Aber da fragt man sich doch schon welche Idioten da arbeiten ausgerechnet ein Screenshot mit derart Bugs zu veröffentlichen :D
    Kommt das nur mir so vor oder hatte auch die Beta noch einige grafische Bugs die zwei Wochen vor Release nicht unbedingt mehr sein sollten?

    Das Foto kommt direkt vom Entwickler und sollte zeigen, dass es auch witzige Sachen gibt. Das es hier ein Bug ist scheint ja wohl jedem klar zu sein. Das die denen beheben, scheint ja wohl ebenfalls klar zu sein. Das Bild war zur allgemeinen Belustigung...


    Und Bugs können in der heutigen Programmierung immer mal vorkommen. Nahe zu jedes Programm (nicht nur Spiele) hat Bugs. Es ist auch nahezu unmöglich ein Fehler freies Programm zu entwickeln. Das ist einfach durch die Komplexität der Programmierung zu verschulden.


    Das hat schon mal wer vor über 70 Jahren versucht und ist gott sei dank gescheitert :)

    Ok, ich bin jetzt vorsichtig mit dem was ich jetzt sage. Aber seine Vorstellung Berlin umzubauen fand ich architektonisch schon sehr interessant. Wobei Speer da wohl mehr Anteile von hatte... Aber egal. Sowas gehört hier nicht her...

    Aber man muss auch sagen, das New York einfach nur EFFEKTIV gebaut wurde. Ich würde heutzutage nur so bauen. Ich würde auch ganz Europa umrüsten lassen. Die ganze Welt^^

    Ja die "Grün, Blau, Gelb" Leiste hat dann garnicht mehr hin. Hab versucht in einer Stadt nur Grün und Blau zu bauen und in der anderen nur Gelb. Auch wollte ich Energie und Abwasser usw. bei der 2. Stadt bauen. Mir ist dabei aufgefallen, dass man auch in der 2. Stadt ein paar Wohnungen bauen muss und die Leisten völlig durch drehen. In der ersten Stadt war der gelbe Balken ganz oben, obwohl die andere Stadt definitiv genügend Industrie bereit gestellt hat.


    Was ich garnicht hinbekommen habe, in der ersten Stadt (Grün/Blau) habe ich zwei Grundschulen gebaut. In der zweiten Stadt (Gelb) nicht. Ich habe es auch nicht hinbekommen, dass die aus der 2. Stadt in die erste pendeln um da zur Schule zu gehen. Hat das von euch mal jemand hinbekommen.