Beiträge von Sentek

    Hallo Comm,


    Wie oben schon erwähnt suche ich noch weitere Mitspieler die mit mir die Region Flusstal aufbauen möchten.
    - Mein Schwerpunkt wird sein die Bildung und die Elektrotechnik


    Was ihr mitbringen solltet
    - mindestens 18 Jahre alt sein
    - Spaß am Spiel und Aktive Spieler (muss nicht Hardcore sein)
    - Teamplay und Hilfsbereit sein
    - Ts3 Aktivität wäre noch eine wünschenswerte Sache


    Bei Interesse meldet euch meine Origin ID ist Sentekk

    Hallo Comm,


    Hier suche ich noch nach weiteren 2 Leuten die Aktiv spielen und Spaß daran haben eine 5er Region aufzubauen.


    - Bin 23J.und suche deshalb auch nur Leute ab 18J.
    - TS3 ist auch verfügbar und sollte auch genutzt werden, einfach besser für die comm.
    - bin noch neu in dem Spiel, also können sich auch mit Vorliebe noch Neulinge melden ;P
    - bis jetzt würde ich mich auf den Schwerpunkt Elektronik konzentrieren aber dass kann man ja noch Abwegen


    Wer jetzt noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden (Origin ID ist Sentekk)