Beiträge von Klinsha

    Ich habe schon mehrere Städte in der Größe von über 200.000 Einwohner gebaut und stehe bei meiner derzeitigen Stadt vor einem seltsamen Problem. Obwohl ich massiven Überschuss in der Stromproduktion habe wird regelmäßig angezeigt dass gewisse Gebäude oder manchmal sogar ganze Stadtteile keinen Strom haben. Das behebt sich dann aber auch wieder recht schnell automatisch, ist aber trotzdem relativ nervig. Hat das auch schon jemand mal gehabt und eine Lösung dafür?


    Dasselbe passiert mir bei dieser Stadt übrigens auch zeitweise beim Wasser (wobei ich auch hier einen deutlichen Überschuss habe).

    Ich habe schon einige Städte und Regionen mitaufgebaut und habe mich oft darüber geärgert, dass ein großer Anteil der Mitspieler schon nach wenigen Stunden (wenn nicht früher) aus der Region abhaut und eine fast leere aber beanspruchte Stadt zurücklässt. So lässt sich natürlich keine funktionierende und Spaß bringende Region aufbauen. Also suche ich nur aktive Mitspieler mit langfristigem Interesse daran, eine gemeinsame Region aufzubauen.


    Ich stelle keine besonderen Anforderungen an die Mitspieler, außer dass sie einigermaßen aktiv sein sollten, teamorientiert spielen und langfristiges Interesse an der Region zeigen sollten.


    Die Größe der Region hängt in erster Linie von der Anzahl der Mitspieler (also eurem Interesse) ab. Als Server schlage ich EU Ost 1 vor, aber ich würde mich auch umstimmen lassen.


    Wer sich hierdurch angesprochen fühlt, soll sich einfach hier melden bzw mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Meine Origin ID: Klinsha.


    Man sieht sich in der Region! ;)

    ich weiß nicht exakt wie hoch der Bildungsgrad sein muss, um einen möglichst sicheren Betrieb eines AKWs zu gewährleisten. 3 von 5 sollte eigentlich ausreichen. Aber es kommen noch andere Faktoren dazu, z.B. die Wasserversorgung. Wenn durch Wasserknappheit die Kühlung nicht ausreichend läuft, dann ist die Katastrophe vorprogrammiert.