Beiträge von DerSoldat200

    Ich brauche eure hilfe suche einen sehr guten Bildungsmod ich habe riesige problem gebildete und höher Bürger zu bekommen. Ich spiele mit unenlich geld und alles frei gschaltet. DAs Problem ich baue alles was es gibt und meine gewerbe gebiete entwickeln sich prächtig gehen schnell auf stufe 2.Jetzt das Problem alle suchen gebildete oder höhere Bürger und irgendwann sind diese Gebäude verlassen. Was kann ich tun gibt es keinen mod der hilft.Büros u.s.w. brauche ich erst garnicht zu bauen. Habe aber in der stadt 16% gebildetet bürger aber trotdzem werden die gebäude nciht bestzt.

    BIn verzweifelt was tun.Nur ein mod kann ehflen für bildung.Habe schon Schulen, hochschulen, bücherein und universität.

    Es ist ständig nachfrage nach gewerbe udn ich baue es. Baue schon das schwache gewerbe.

    Ich habe ein Problem mit den Eisenbahn. Ich baue einen Bahnhof dann eine Schiene. Wie kann ich jetzt an einer gebauten Schiene eine Abzweigung erstellen. Das geht irgend wie nicht wie kann ich eine weiche bauen.Bei der Abzweigung ist keine Schiene fährt kein zug.

    Würde mich um Hilfe freuen.

    Hier ein Bild

    Hallo! Spiele seit länger wieder einmal diese Spiel auf ein neuen Pc und ich suche einen unlock all.Ich weiß es gibt einen im Hauptspeil aber den meine ich nciht ich suche ein der alles frei schaltet was es gibt.

    Es geht mir um die ganzen Uniquepte Gebäude wo man z.B aufgaben schaffen muss wie Beispiel 50000 Fahrgäste pro woche u.s.w. Suche einen mod der das alles frei schaltet den aktuellsten den es gibt in 2023.Der alte geht leider nciht mehr helft einen verzweifelten Spieler.

    Ich habe mal danach gesucht Pagefile.sys. Habe was gefudnen wie man diese Datei verschieben kann, löschen ist nciht nötig.Diese Datei war auf mein SSD platte die eh sehr klein ist eigentlich nur für windows gedacht.

    Habe sie anhc anleitung auf meine Richtige festplatte umgeändert das dort aus gelagert wird.Hoffentlcih ist das Problem behoebn.

    Meine Stadt hat eigentlich 0 Einwohner.Ich habe mir eien Seattle Karte runtergeladen und baue die nach einigermaßen immer stück weise.HAbe debn mod 81 Kacheln ist wichtig.

    Assesst keine Ahnung HAbe schon einige Gebäude heruntergeladen und starßen u.s.w. schätze mal so 100 wenn nciht sogar weniger. Habe schon gebäude die rot waren deaktiviert weil die zu viel beleuchtung hatten.

    DAs sind Ram

    Und was kann ich jetzt machen.Vor 3-4 monaten hatte ich das problm nie.MUß ich mods löschen oder eicht es zu deaktivieren.


    Die 2 habe ich deaktiiert die anderen brauche ich alle und ich habe Zusatzgebäude letzetn monat runter gealden.

    First person auto Working

    Ultimate level of Detail

    Meine Rechner daten


    Intel Core i7-6700 CPU, 4x3.40GHz, boxed

    Gigabyte H170-D3HP (1151)

    DDR4-2133 16GB G.Skill Value Series (2x8GB)

    Sapphire Nitro+ Radeon RX590 8GD5 Special


    Das Problem Hatte ich erst seit 2 Ende August anfang September.

    HAbe ja mal meine stadt gepsotet die ich gebut habe dort hatte ich nie probelem mit speichern und abstürze.HAbe vor paar wochen neue mods dazu genommen. HAbe erst einmal den" Ultimate level of Detail" mod deaktiviert.

    Muß ich die mods wirklich löschen doer reichtd eaktiveiren das die kein arebitsspeicher nehmen.

    Ich habe 2 Festplatten eine nur für windows und zusatz und eine für speile und dort ist das speil installeirt aht nix mit C:/ zu tun.

    Bei den komischen Programm steige ich einfach nicht durch.

    Mal crashed es mal nicht was kann ich noch tun.Auf Autosave kann ich mich nicht mehr verlassen. Während autosave Cities.exe reagiert nciht mehr. Werde autosave deaktivieren.Ob wohl ich 5 Minuten davor problem los selber speichern konnte.

    error.txt


    HAbe mal die letzte Error.txt hochgeladen.

    Habe nur die Grafikkarte AMD geupdated aber ob es daran gelegen hat weiß ich nicht.


    Vorhin konnte ich speichern spielstand laden funktioniert auch wieder.Pc ist sehr gut daran liegt es nicht wie ich vor paar Monaten hatte ich das Problem nicht. Also kann es am PC nicht liegen. Glaube an der Karte liegt es auch nicht ist eine herunter geladene Seattle Karte.

    https://steamcommunity.com/sha…128850&searchtext=Seattle


    Und diese mods benutze ich

    81 Tiles

    Automatic Bulldozer v2

    Empty It

    First person Camera

    First person auto Working

    Klytes Fine Roads Anarchy 2.0.2

    Klytes Fine Road Tool 2.0.4

    Move It 2.8.1

    Network Extenden 2.0

    Sim City Fudge Population

    Ultimate Eyecandy 1.5.2

    Zltimate level of Detail

    Unlimites Tree mods

    Unlock all + Wonder und Landmarks

    Habe richtig angst mitlerweile eine Stadt zu bauen ich versuche gerade Seattle nach zu bauen und hatte schon einige problem .Wollte speichern crashed das game.1 stunde arbeit weg neu anfangen.Ab und zu kann ich den Spielstand nicht laden crash.

    Was soll das habe keine lust mehr zu spielen wegen ansgt vor den nächten crash wenn ich speichern möchte. HAbe mitlerweiel autosave aktiviert.

    Suche gerade eine sehr gute seattle karte habe erst einmal alle die es gibt installiert und will mir die beste davon aussuchen. Ich starte ein eues speil karte ladet auch zu 100%. Gefällt mir diese karte nicht verlasse ich das Speil um zum Hauptmenu zu kommen. Wähle wieder neues Speil und lade die nächste karte der ladebildschirm bleibt ungefähr 60% hängen was tun.

    Gehe auf den Dektop zurück starte speil neu und ich kann die nchte karte alden.Es nerft das 20 mal zu mahcne.


    Darums uche cih die allerbeste Seattle realistisch und gute fläcvhe zum bebauen 60% oder emhr fläche.