Beiträge von DerSoldat200

    Wie haßt du das mit den bunten Raster gemacht und rasugefunden wie groß so ein Megaturm ist.Was für ein Mod braucht man dafür.Wie findet man sowas raus Ich habe alles per geld vermessen und rumprobiert biß die Gebäude gepasst haben durch Straßenlängen.
    Würdest du das bitte sagen.Wie du diese gebäude in so ein Cluster bekommen haßt.

    Habe heute mal alle Gebäude vermessen alle Spezialiesierungsgebäude und die normaln die man erweitern kann..Bin von der Straße mit der geringsten Dichte ausgegenegn.Weiß jetzt wieviel Platz ich für die Gebäude brauchen werde.Wie jetzt eine komplett Ölraffenerie mit 4xDEstillation oder eine Prozessorfabrik möglichst kompakt zu vermessen ahbe ich.Die längen und breitenmasse gehen davon aus wie teuer der Straßenabschnitt ist.Zum Beispiel 1008 Geld (länge) x 752 Geld (breite).Bei einigen Gebäöuden sind ein paar etwas größere Zwischenräume die kann amn entweder für andere Sachen nutzen wie Industrie,Gewerbe oder kleine FEurwehr u.s.w.Aber emistens erst wenn die Spezialgebäude voll ausgebut sind.So macht es sich viel leichter zu planen.

    Sorry für Doppelpost habe noch ein Problem seit langen mit meinen hohen Gewerbebürotürme die werden regelmäßig schwarz und verlassen.Aber diesmal ist es nicht wie in meiner arkademiestadt wo Lieferung der industrie proeblm waren sondern diesmal ahben diese Bürogebäude zu wenig Kunden was kann ich jetzt dagegen tun.Lieferproblem zwar auch aber meistens selten.VOrwiegend zu wenig kunden.
    HIer mal ein paar Bilder von meiner stadt was ihr mir raten würdet.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014040v4kqi6mzja.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014040t7zyifrvw3.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark20140401ftdz43njw.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014040ie4bcqvthx.jpg][/url]

    HAbe kein platz mehr für ein weitere Raffenerie oder Umschlagsplatz.Extra dafür gebäude abreißen.DAs einzige was eventuell noch hilft einen kleinen umschlagplatz.
    Nächte Stadft plane ich noch besser.Wenn ich das alles vorher gewußt hätte hätte ich anders geplant.
    ISt auch blöd das man nciht weiß wie groß soowas wird damit man schön Straßen drum legen kann und das ist alles platzverschewendung dort wo mein 2ter Umschalgsplatz liegt krum und schieß an der starße wo ncoh platz für ein paar wohnungen wäre.
    GIbt es kein plan Mod.Wo man rum experimenteiren kann wie man später straßen legt.Weiß auch nciht wie groß die werden
    Hoffe mal wenn ich meine elektronikzentrale habe das ich die nciht nochmal freischalten muß.In meiner region.
    HAbe schon alles probiert straßenpresie aufgeschriebn wie teuer damit ich weiß wieviel ich für ein Rechteck oder quadrat ausgebn muß u.s.w.Aber fidne nciths wie cizh perfekt planen kann.

    An SuperKralex woher soll ich das wissen ist mir nie aufgeefallen das kann amna uch anders sagen udn ncith ein für dumm halten.Bitte eine entschuldigung.


    HAbe mitlerweile 800.000 geschaft aber jetzt verzweifele ich an der 2.000.000 Millionen pro tag für die Elektrikzentrale.Habe alle Lager randvoll gemahct und alles nur lokal gesammlt.Dann kurz vor 0:00 Uhr auf exportieren und zwar alles Treibstoff,Öil,Plastik spiele offline und ich shcafe mal gerade mikrige 1.800.000 Millionen am tag was tun.Keien lust wieder alles zu lagern und neu zu probieren.
    DAs habe ich alles.
    1xUmschlagplatz = VErsandlager,2xTreibstoff lager,2xPlastiklager,1xÖllager
    1xUmschlagplatz = Versandlager,2xÖllager,2xPlastik,1xTreibstoff
    1xRohölraffenerie die komplett Plastik produziert.
    1xRohölraffenerie die komplett Treibstoff prodziert.
    Alles voll ausgebaut.


    Mit diesen sachen ahbe ich 1.800.000 pro tag geshcaft aber nur weil ich alles gehoprtet habe biß die lager alle voll sind.
    Was würdet ihr mir vorshcalgen wie ich die letzetn 200.000 schafe.Brauche nur nochd ie elektrikzentrale.Die metallzentrale kommt in eienr anderen stadt.

    Sorry für Doppelpost ich gebe es auf mit meiner Ölstadt schafe nciht die blöden 800.000 pro tag.HAbe mitlerweile 5 komplette Ölgebäude mit allen anbauten die es gibt.Aber shafe es einfach nciht auf 800.000 zu kommen.Sogar der trick mit sparen dann verkaufen klappt gar nicht.
    Hatte 333.333 stehen bei der Handelszentrale immer um 0:00 Uhr bekomtm man das geld.Aber die anzeige tut sich rein garnix faßt 24 Stunden stande in der Rohölzentrale nur 333.333 obwohl massig an Öl an den weltmarkt gingen.Da kann was nicht stimmen nur was.
    Bitte hilft mir.Bitte kommt nciht mit baue da baue das das will ich nciht will nur Öl dort abben und meine 800.000 schafen.

    Also nur bei Öil und treibstoff bleiben und die Elktronikfabriken in eienr neuen Stadt bauen wo ich die benötigten Ressorcen leiefrn lasse.Dann mache ich das so.Aber muß in jeden Gebiet die sachen neu freigeschaltet werden wie HAndelszentrale u.s.w. oder reicht das wenn die Gebäude in eienr region shcons tehen das ichd eise gebäude in eienr neuens tadt gelich bauen kann.Wie z.B. den großen HAndelsumshclagplatz dne habe ich.MUß cihd en in eienr enuens tadt in der selben region neu freischalten und die gebäude.

    Hatte noch eine komplette Ölfläche frei war nix bebaut naja wollte da eigentlcih 2 megatürme hinbauen naja schafe ich eben nur 6 anstt 8.Bin an überlegen alles ab zu reißen an MEgatürmen, Bürogebäude, Wohnungen und die ganze Industrie außer die VErsorgungseinricht8ngen und Ölfelder u.s.w. ebenso das ganze Verkehrssystem damit ich neu planen kann.Kein ptz mehr für eine 2te Ölraffenerie und für das ganze Elketrojikranm auch nciht.Sogar ziemlichs chwer ein guetn Patz für Recyiling zu finden.
    Sollte ich abreißen vorher shcrößfe ich die Satdt ncoh mit 20% steuren auf alles und baue neu.
    Es werden nur die bebduten Ölfelder, Wasser versorgungseinrichtunegn beliebn erhalten.
    HAbe es mir alles anders vorgestellt.Scheiße geplant.
    Sollte ich das machen.
    Wieviele Ölraffenerien baruche ich dann mindetsens wollte auch in die Elektronikgeschäft einsteigen muß dann warscheinlich Legierungen importieren.
    Wenn ich nur wüßte was für vorrausetzung alles elektronik bräuchte.

    Hallo!


    HAbe vor kurzen eine Öilstadt gebaut eigentlcih läuft die auch ziemlich gut.Aber komsicherweise schafe ich einfach keine 800.000 pro TAg.Habe 3x Eine voll ausgebute Rohoilgebäude jede Station hat 10 Tiefenpumpen.Aber shcafe ncith 800.000 pro tag.Es äändert sich nix das höchste war 250.000 pro Tag.Was mache ich falsch bitte helft mir.HAbe auch eine Rohoilzentrale benso ach die Öilraffenerie gebat.Ebenso eins ehr große Handelsdepo auch.Aber schafe nciht 800.000 pro tag was mache ich falsch.DAs ist das maximum was ich rasuholen kann das 2te Ölfeld sind wohnungen.
    Bitte hilft mir.


    Hier ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014040k6wcge1y97.jpg][/url]

    Würde gerne wissen was passiert.
    Ich habe in den Gebiet wo ich meine 2te Stadt baue 2 Öilfelder das eine wird bebaut mit GEschäften und Wohnhäuser und das andere abgebaut.Was passiert wenn das ganze Oil abgebut ist nur die eine Fläche.In diesen anderen bebubaren stästen ist ekin einzige Oilquelle mehr nur diese eine KArte.Was dann.Oder sind die Rohölquellen unendlich da weil immer steht noch 12 MOnate Vorrat.
    Bitte helfen.

    Für diese Akadmiestadt lohnt es sich ncith emhr so groß umzu bauen.
    Werde wohl demnächt in der selben Region eine neue Satdt gründen um erz oder Oil oder Kohle ab zu bauen.
    Werde dein Vorschalg dort mit einbeziehen.
    Auf was sollte ich noch alles so achten bei der nächten Stadt vorwiegend um Müll,Abwasser und Wasser.
    Diese Akademiestadt ist ohne Planung entstanden wußte nur wo ich meien Arkademie und Universität hinpacke.Zum glück habe ich jetzt alles erforschbare für die nächte Stadt.

    HAbe abgerissen und dafür eine kläranlage voll ausgebut und 4 normale Wasserpupmen dran gestellt.Wasser problem ist trotzdem da.Müll habe ich mitlerweiel komplett in Griff Abwasser ahbe ich auch in Griff. im Moment.Nur eben das Wasser bereitet mir sorgen.


    Wird das funktionieren.
    Ich baue eine Pumpstaion mit 3-4 Becken daneben eine Kläranlage und Wassertürme wird das ausreichen und der BOden von Blau ncith ins weiße gehen.


    Zur ezit nur Wasserproblem.

    GUt werde wohl den reiniger abreißen und eine KLäranlage +3-4 türme bauen und das sollte reichen.Aber das blaue Grundwasser wird irgendwann weiß was dann.Deshalb mußte cih ja 2 werke abreißen weil es nix gefördert hat mehr und der boden kein wasser hatte.