Beiträge von Dwayne1988

    Das mit den Karten beruht eher auf die miserablen Server Software, immerhin verschwinden Städte und Regionen weil die Server schon mit so kleinen Stadtkarten nicht zurechtkommen. Das Argument das die pcs zu schwach sind stimmt schonmal nicht, wer es nicht glaubt schaut Cities XL an es hat mindestens genauso viele berechnungen wenn nicht mehr und es gibt keine Probleme auf pcs trotz Singlecore Support nur. Letztendes sieht man hier die behauptung deutlich das schwache pcs nicht der grund für Onlien pflicht sind. Wer nun meint nur weil Server nicht mehr dauernd verrecken das es keine probleme mehr gibt der sollte mal genauer hinsehen die ganzen Online Features sind Deaktiviert oder die functionen haben latenzen von stunden. Aber nun genug davon ich frage mich nun wirklich was hat Maxis/EA gemacht? haben die Wochenlang daumen gedreht anstatt die Server Software vornherein so zu Programmieren das sie auch wirklich etwas beladtung standhält?. Das Argument köpfien bei kleinen Karten ist schönrederei :) wenn ich eine 4fach grosse karte habe und irgendwann auch die stadt so gross ist das eng wird, dann muss genauso vornherein damit meine 1 Million einwohner hinbekomme.


    Trotzdem Sim City macht Spass wenn es functioniert und wenn man mitspieler hat mit denen man Tips austauschen kann, wenn hingegen nur irgendwelche leute haben die ihre städte hinknallen dann kann genausogut alleine Spielen. Ich hoffe noch das man bis ende des Monats die Server soweit fuctionieren das auch die Kartengrösse ein gutes stück vergrössert werden kann. Nebenbei sind die Stadtakarten wirkliuch zu klein ich würde sagen bis 150k Einwohner machbar Aber die 250k halte ich für fast unmöglich.