Beiträge von VoodooDE

    Hallo zusammen,


    wir (meine Freundin und ich) suchen Mitspieler für unsere "Münsterland"-Region auf dem Server Europe East 3.


    Die Karte kann bis zu 16 Spieler beherbergen.


    Zu uns: Wir sind 29 und 24 Jahre Jahre alt und haben auch die alten SimCity Spiele schon gezockt. Mit dem neuen SimCity sind wir allerdings noch relativ unerfahren.
    Daher macht es uns auch nichts aus (im Gegenteil) wenn Neulinge zu uns stoßen!


    Meine Freundin hat derzeit eine Touristen-Stadt erstellt und ich eine eher industriell ausgerichtete Stadt. Ein Großprojekt läuft bereits.


    Zusammenfassung:
    Server: EU Ost 3
    Region: Münsterland
    Mögliche Spieleranzahl: 16

    EA-ID: VoodooDE83
    EA-ID: Jaesey


    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!


    Hoffentlich füllt sich bald unsere Region etwas :)


    Grüße aus Münster
    VoodooDE