Beiträge von sCorporation

    Hallo Leute


    Man kann ja in den Optionen einstellen, dass Tiere nicht so schnell schwanger werden usw. Ich habe das bei mir auf max 5x langsamer als normal eingestellt. Habe aber trotzdem das Gefühl, das die Tiere ziemlich schnell schwanger werden (sogar welche, die eigentlich keine hohe Schwangerschaftsquote haben). Ist das wirklich so gewollt? Wenn ja, frage ich mich, wie schnell die Tiere schwanger werden, wenn man es auf standard lässt? Ich hab auch die Geschwindigkeit ingame auf einfach, daher wundert es mich schon, wie schnell die trotzdem Kinder bekommen, weil man ja dann dauerhaft an Gehegeerweiterungen dran sein müsste welches ja irgendwann nicht mehr möglich ist. Mir ist klar, dass man Tiere auch verkaufen kann aber mir geht es ja um die Geschwindigkeit des Schwangerseins...


    Danke für eure Tipps


    LG

    Guten morgen


    Ich hab nach langem mal wieder Planet Zoo angefangen und würde gern mal von euch wissen, ob es möglich ist, Tiere kategorisch nach Kontinenten zu filtern, denn würde gerne meinen Zoo in diese Richtung aufbauen oder hat irgend jemand nen Tipp (welches Ingame genutzt werden kann und kein Gooogle) um den Zoo nach Kontinenten aufzuteilen und einzurichten? Ich spiele Herausforderung und habe daher auch noch nicht alle Tiere usw.


    Vielen Dank für eure Tipps


    LG

    sCorporation

    Naja am Anfang kann man sich das Ausbilden nicht so leisten und bei 2 Attraktionen sollte das schon machbar sein....aber ich finde es auch nicht wirklich realistisch wenn man alle 10 Min seine Attraktionen überprüfen muss :( bissl zu oft finde ich

    Guten morgen meine lieben


    Sagt mal ist es möglich die Station eines Roller Coaster länger zu machen oder wie bekomme ich mehrere Züge in Einsatz? Geht es nur über Block bremsen?


    Und meine Attraktionen sind oft defekt und dadurch bekomme ich sehr schnell minus. Kann ich da irgendwie vorsorgen oder besser warten? Habe schon alle Attraktionen alle 10 Minuten kontrollieren lassen. Bringt nur leider nicht viel. Finde das schon fast zu schnell, dass Attraktionen defekt geben.


    Danke für eure Tipps :ms_thumbs_up:
    LG
    Stefan

    Das Problem, dass die Verbindung zum Server beim Programmstart manchmal ungewöhnlich lange dauert, trotz guter Internetverbindung, kennen viele. Dann dauert es halt, bis die "Freunde" auf der Kugel erscheinen oder Workshop Parks angezeigt werden. Könnte aber auch an Steam liegen.


    Wie du das mit den neuen Gästen meinst, hab ich nicht verstanden. Ob ich offline spiele oder mit bestehender Internetverbindung spielt keine Rolle dabei, denke ich. Wenn die Karte geladen ist, sind bei mir immer alle Gäste vorhanden bzw. es kommen sofort neue, wenn der Park noch nicht voll ist. Das hat nix mit der Verbindung zum Server zu tun, ob neue Gäste kommen. Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?

    Nein alles gut :) Vielen dank....läuft ja alles soweit :)

    Hallo liebe Gemeinde


    Dauert bei euch es auch so lange, wenn ihr das Spiel startet, das eine Verbindung zum Spiel entsteht? Also das auf der Weltkugel andere Spieler zu sehen sind? Vorher bekomme ich auch keine neuen Gäste in den Park...oder ist das normal so?


    Vielen Dank für die Info


    LG
    Stefan

    Hallo liebe Community


    Ich hab da mal 2 Fragen:


    1. Was ist der Unterschied, wenn ich Geschäfte in einem Raster baue oder einzeln?
    2. Kann man bei Fahrgeschäften irgendwie neue Sequenzen anhand von Forschung oder sonstigem dazu gewinnen oder gibt es nur die, die von Anfang an dabei sind?


    Ich bin relativ neu bei Planet Coaster und würde mich über eure Antworten freuen :) Gerade das mit dem Raster bei Geschäften interessiert mich doch sehr :D


    Vielen dank euch und einen schönen Abend :)


    LG
    Stefan

    Hi


    Nachdem ganzen was ich bis jetzt gehört und gelesen habe, traue ich mich auch nicht wirklich 50 € für ein Spiel zu investieren, was das Ziel verfehlt hat, welches das Spiel eigentlich darstellen soll... :(


    Schade, denn hatte mich sehr drauf gefreut