Beiträge von Morpheus

    Hey ho,


    Wenn du ein Handelsdepo hast, kannst du dieses auf dem Weltwark verkaufen,...... oder


    einfach die Prod.Kette erweitern und höherwertige Produkte herstellen....... kann dir aber nicht sagen


    welche Einrichtungen dazu nötig sind, bin selber noch nicht so weit.......... :D

    Ha Ha,


    Ich hatte die Zombieflut schonn einmal abbekommen, wusste aber nicht warum 8|


    War mir nicht klar das min 15 Sims das Zeitliche segnen müssen um diese Ereigniss auszulösen, vermutete erst ein Katastrophe :fie:


    Aber eine wirkliche Antwort hab ich leider nicht parat...... sorry :pleasantry:

    Hallo Städlebauer,


    ich hab hier noch kein Thema gefunden das meine Frage beantwortet........ oder ich bin einfach zu blöd es zufinden :whistling:


    Wie werden abwesende Spieler in einer Region vom Server behandelt ?


    BSP. ich spiele in einer Region mit sagen wir mal ...... 3 anderen Spielern, nun bekommt mein Hamster schrecklichen Durchfall und da ich ein nettes Herrchen bin,


    bin ich gezwungen Sim City zu beenden um mich um das pelzige Tier zu kümmern........ meine Mitschtreiter hingegen wollen aber noch weiter zocken.....


    Da die Regionen quasi vernetzt sind und die anderen weiterspielen, wie wird meine Stadt dann behandelt........ ich meine ich bin nicht vor Ort, aber die Wirtschaft läuft weiter 8|


    oder wird sie eingefrohren....... konnte bis jetzt noch keiner Region beitreten da die immer voll waren um das zu Testen......... ;(


    hat da jemand schon mal Erfahrung gesammelt......??? ^^

    Moinsen,


    hab da evtl. eine intressante Entdeckung gemacht, zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen:


    hab mich auch immer gefragt wann sich mein Wohngebiet weiterentwickelt ( Wohndichte ) ?( und hab dann zufällig festgestellt, das die Nachfrage an Wohngebiete bei mir den


    höchsten Stand erreicht hatte ( da ich keine neuen Gebiete ausgewisen hatte ) und siehe da :spiteful: , wenn die Sims nicht in die Breite expandieren können, dann halt in die Höhe ( Wohnblöcke entstanden ).


    allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Parks etc. errichtet und in allen meinen Wohngebieten nur Sims mit niedrigen EK.


    Verstehe das also nun so :hmm: : Wohngebiet ausweisen, Niedriglöhner einziehen lassen, genügend Arbeitsplätze erzeugen ( Gewerbe u. Industrie ), Straßen mit mittlerer Dichte bauen ( upgraden ),


    die Stimmung im grünen Bereich halten und dann warten bis die Nachfrage nach neuen Wohngebieten quasi die Skala sprengt....... dann bleibt den Burschen nix anderes übrig aus nach oben zu Bauen....... :D


    P.S. habs noch nicht ausprobiert, aber werde jetzt noch zwischen die entstandenen Wohnblöcke Parks der Stufe 2 plastern........ und dann mal sehen ob sich die Wohnblöcke noch weiterentwicklen 8o


    Hoffe das hilft dir..... :ms_smiling_face_with_sunglasses: