Beiträge von Grauni87

    Hallo zusammen,


    da ich Lust habe mal eine kleinere Region in einem kleineren Kreis zu spielen, suche ich noch 4 Mitspieler. Ich würde gerne die Karte Flusstal auf dem Server EU West 6 eröffnen. Die Karte besteht aus 5 Städten und einem Großprojekt.
    Wenn ihr Interesse habt, einfache hier antworten oder eine PM schreiben. Am besten schreibt gleich die Stadt euer ersten und zweiten Wahl dazu, die ihr am liebsten besiedeln wollt (siehe nachfolgende Liste) Ich werde die Liste dann hier mit den Namen der Spieler ergänzen:


    1. Bremserberg (Kohle, Öl, viel Erz)
    2. Flusskehr (Kohle, Öl, Erz)
    3.Flusskreuz (viel Kohle, Erz)
    4.Ulmenhain (viel Kohle, viel Öl)
    5. Wehn (keine Rohstoffe, viel Platz und ebenerdig)


    Ich freue mich auf Rückmeldungen!


    Meine OriginID: Grauni87

    Hallo zusammen,


    ich möchte am Samstag früh gerne eine neue Region auf dem Server EU West 6 erstellen. Dafür suche ich noch Mitspieler. Voraussetzungen gibt es keine, außer Spaß an dem Spiel und freundliches Miteinander! Neulinge und Profis sind gleichermaßen willkommen!
    Um welche Region und welche Kartengröße es sich im Endeffekt handelt, hängt von der Zahl der Rückmeldungen ab. Wünsche und Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach hier einen Beitrag, eine PM an mich oder addet mich bei Origin:
    Meine ID: Grauni87
    Um nicht ganz planlos loszuspielen, könnt ihr mir gleich verraten, auf was ihr eure Stadt gerne spezialiesieren möchtet und welche Ressourcen ihr in eurem Startplatz haben wollt. Ist aber keine Pflicht ;)


    Ich freue mich über Rückmeldungen