Beiträge von Craysus

    Also ich finde das Addon super ^^ macht Spaß und sieht schön aus


    zu den Türmen hab ich bis jetzt keine Nachteile gehabt außer das welche zu wenig Einkaufsmöglichkeiten hatten usw.


    Nebenbei hab ich mich kurz an OmegaCo versucht und ich verstehe nicht so ganz wieso ihr nichts verdient xD
    Ich habe gut 60,000 Plus in der Stunde und das ist schon irgendwie viel


    Also ich besitze ja einen kleine YoutubeKanal und bei der "Vorstellung" der Erweitertung habe ich die Stadt mit rein gesetzt.
    (Der Smog is schlimm ich weiß, war ja nurn schneller Versuch wie die Firma so läuft^^)


    Also wenn ihr lust habt könnt ihr es euch anschauen und dann eure Meinung dazu abgeben bzw. könnt ihr mir sagen wieso ich so viel verdiene?^^


    Hier der Link: "SimCity"


    Sry das ich jetzt so Eigenwerbung mache, aber mich würde es echt interessieren wieso andere Probleme haben und ich eigentlich noch nie :D

    Wir "Die Telisianer" kandieren für einen Standort in der Region


    Unser Ziel ist es eine harmonische Stadt aufzubauen, welche eines der besten Preisleistungsverhältnisse besitzt.
    Krankenhäuser, Feuerwachen, sowie Polizeiwachen werden so früh wie möglich errichtet, jedoch kann dies nur durch harte Arbeit erreicht werden.
    Nicht nur durch die Partei sondern auch durch den Simsnormalverbraucher, denn nur zusammen ist man stark und zusammen kann man viel leisten.
    Natürlich wird versucht überall das beste Preisleistungsverhältnis raus zu holen!! Aber genau deswegen muss auf Grüne Energie verzichtet werden, weswegen die Natur natürlich nicht vernachlässigt wird.
    Es wird ein breites Spektrum an Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten möglich sein um alle Kreise der Gesellschaft zufrieden zu machen.
    Wichtig für uns ist ein gesundes, sicheres und gebildetes Niveau unserer Bevölkerung.
    Die Steuern werden so niedrig wie möglich gehalten und nur in Notfällen angehoben bzw. in guten Zeiten gesenkt um das Wachstum zu fördern.
    Im Leben wird einem nichts geschenkt, deswegen müssen Sims und Simspartei hart arbeiten um Erfolge zu erzielen.


    Die Telisianer




    Ein bisschen etwas von mir


    Ich bin 18 Jahre alt, Fachober-Schüler + Nebenberuf
    Ich bin seid SimCity 4 dabei und spiele leidenschaftlich SimCity
    Hab "relativ" wenige Spielstunden (160) und kenn mich eigtl. ziemlich gut aus.
    Spiele auf dem EU Server Ost 3 und bin im Ranking für den Elektronikzweig (Prozessoren, TVs, Computer) auf Rang 2 und habe sozusagen ein Gewinn von ca. 35 Mio. (Würde aber noch steigen wenn ich dort weiterspielen würde)
    Ich hoffe der kleine Beitrag überzeugt und freue mich schon auf das zukünftige Projekt, soweit ich natürlich angenommen werde ^^


    MfG Craysus

    Hey Leute, :)


    ich hab im letzten Monat den 2ten Platz belegt und gewinne somit sozusagen diesen Pullover. Jedoch habe ich weder eine Email noch sonst was bekommen und ich kann mich ja irgendwie an niemanden wenden, denn wenn ich auf Kontakte gehe komme ich irgendwann auf die EA Plattform im Kundencenter, welche aber nix damit zu tun haben.



    Habt ihr da ne Ahnung ? :)


    MfG


    Craysus

    Hey Leute ich bins Craysus ;D


    schau ab und zu hier rein und spiele gern SimCity, ich hab mir das Erweiterungspack schon geholt und falls ihr Interesse hättet, ich habe einen kleinen hobbylosen Kanal auf Youtube und werde in den nächsten Tagen ein paar Videos die Erweiterung anspielen und bewerten. Wenn ihr wollt könnt ihr vorbei schaun :)


    Vielleicht hilft es euch ja beim Kauf der Erweiterung zu helfen


    Natürlich ist Kritik bzw. Lob erwünscht


    TheCraysus - YouTube




    Mit freundlichen Grüßen


    Craysus

    AH OK danke :)


    naja ich Spiel grad alleine ^^




    von 4 Städten verschwinden 2 immer wieder gerne und die andren 2 liefern die Ressource




    hab handelsdepot und Umschlagplatz




    handelsdepot liefert Leichtmetalle (durch Recycling)


    Umschlagplatz is mit 50.000 Barrel Treibstoff voll ^^ hat auchn Zuganschluss



    aber das beste is ja eine Stadt hat 10000 arbeitslose und die andren 30000 offene stellen

    Hey Leute,


    also bin dabei ein Raumfahrtzentrum zu bauen, jedoch dauert des ewig lange bei mir die Ressourcen zu verschicken meine Lager sind voll und ganz selten fährt ein LKW um die Ressourcen abzuliefern und je nach Stadt ist die Menge der Ressourcen unterschiedlich.




    Kennt sich da jemand aus ?




    HIer ein Video, eigentlich nur zur Gaudi weils Spaß macht, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja reinschauen (Video des besagten Raumfahrtzentrums)



    http://youtu.be/lFUyRN9ANTk

    nicht wirklich. Also :


    1. Unter Spezialisierung Handel -> Elektroindustrie : da steh für Legierung/Plastik/elektrochips/Computer und Fernseher, nur sind nur die letzten 3 möglich (falsche angaben naja)


    2. ist das nicht wirklich das Problem, sondern mein Umschlagplatz ist mit 20.000Kisten Elektrochips voll und ich hab 20lkws und eine Schiffanlegestelle


    --> kein schiff und kein lkw fährt wieso?




    hat sich erledigt

    Hab ne Frage, hab ne große Elektroindustrie aufgebaut. Daraufhin hab ich mir ne Handelszentrale der Elektroindustrie gekauft. Jedoch kann ich im Umschlagsplatz weder Legierung noch Plastik lagern nur elektroteile, die LKWs sind ungenutzt und kein Schiff kommt an. 700k umsonst ausgegeben und jetzt bin ich bankrott nich lustig ^^