Beiträge von nachklang

    hallo Simcity-Auskenner


    Ich habe nach einem 1/4 Jahr mal wieder das Spiel gestartet und wollte sehen ob die patches etwas gebracht haben. Meine größte Stadt hat zwischen 430 und 450k Einwohner. Ich wollte vor Monaten mit einer 2. Stadt in der Region die Recycling Anlagen auslagern: die 2. Stadt sollte mit vielen Wertstoffautos die Hauptstadt abfarmen. Das ging damals nicht wegen einem lustigen bug der verhindert hat das bla bla region bla bla.
    Inzwischen soll das Problem ja gelöst worden sein.
    Lustiger weise produzieren meine Sims aber inzwischen einfach keine Wertstoffe mehr: sie trennen keinen Müll mehr.
    Bildung is auf 3 1/2 von 5, die Ganze Stadt ist schön grün gebildet.


    Kann man alte Städte nach den Patches spielen?? oder treten dann immer neue Fehler auf?
    Kennt das Problem einer? ist das schon mal irgendwo weggegangen? und wenn ja, wie?


    vielen Dank für eure Tipps


    Andreas

    lol
    den Fehler hab ich jetzt auch. Es wird vom Nachbarn abgeholt aber nicht verarbietet!
    D.H das Warenlager ist voll Material, kommt aber keine Plaste raus...
    wann kommt der patch raus, der das beheben soll?

    Hallo


    Ich habe das Problem, dass ich in einer Stadt mit 380k Einwohner habe und die Müllabfuhr in einer anderen haben will. die Recyclingwagen der Nachbarstadt kommen auch an, jedoch kommt in der "Versorgungsstadt" nie material zum recycling an. Hat dass schonmal bei irgendwem funktioniert?


    EDIT: 8o ES FUNKTIONIERT! Alles, aber auch wirklich alles in Simcity braucht LANGE Zeit. Ich habe mehrere ingamestunden in beiden Städten spielen müssen! Endlich geht es.

    ich verzweifle grad echt an der gesundheit.
    Es stirbt keiner mehr bei mie, seit wielen wochen, alle verletzten werden im laufe des tages behandelt aber nur 2/3 der erkrankten.
    Kapazität der KH is nicht mal zur hälfte belegt und die Krankenwagen (2 Große KH max ausgebaut) fahren den ganzen tag sinnlos in der gegend rum.


    keine keime, keine luftverschmutzung, keine radioaktivität, keine verbrechen, hohe bildung, hohe dichte an wellness....


    kann man eine Stadt "gesund" halten?
    ich glaube das wäre das eizige was meine voll ausgebauten häuser füllen könnte...
    [/img]



    lol wieso werden die bilder nicht angezeigt? was mach ich denn da nun wieder falsch?

    Hallo Stadtplaner :)
    Nach etlichen Stunden Spielzeit sind in meiner "Hauptstadt" alle Straßenbahnen und Busse verschwunden. Depo hat Saft, Arbeiter und Verbindung und so. Ich habe (teste am Verkerhsfluss) Straßen mehrmal abgerissen und neu gebaut... damit vill auch aus versehen Straßenbahnen mit "abgerissen". Neubau vn Depo hat auch nichts gebracht. Auch Neustart vergebens.
    Am Anfang hat man mir die Züge der Straßenbahn und auch alle Busse auf den entsprechenden Karten angezeigt.
    Kennt jemand dass Problem?