Beiträge von Lassiter68

    Du weist aber schon das die exporte nicht von deinen LKW's im depot ausgeführt werden. Exporte werden von externen lkw's abgeholt. und beim depot ist das rein theoretisch alle stunde einer (ingametime). aber durch staus auf der autobahn dann evtl. noch in der stadt kann es passieren das der erst nch 2-3 tagen kommt.

    ich will bestimmt nchts schön reden in dem spiel. aber warst du schon mal in brasilien, Mexico oder kapstadt SA? ich schon und die Favelas in denn hauptstädten erreichen locker mal 1-1,5 millionen einwohner. und polizei wirst da vergeblich suchen, auch krankenhäuser(für was auch die haben so wenig geld, die können sich ned mal nen friseur leisten), feuerwehr??????? lol die regierungen wollen da gar ned löschen. wenns brennt sind sie auf einen schlag wieder 1/3 der einwohner in denn favelas los, weil deren blechhütten wieder irgendwo anders neu aufgebaut werden müßen. also so filed sind die slums in SC ned. wenn du aber mal versuchst von deinen 1,8mill bürgern nur 30k aufzuwerten geht das genau ohne deine services ned. also so falsch ist das was in SC angeboten wird nicht. ich finde auch das es noch viele fehler gibt. aber alles auf unfähigkeit seiten maxis zu schieben. nein das kann ich nur bedingt.


    IT's not a Bug, its a Feature

    Hi, suche Leute für Titangrund, am besten auch neulinge wie ich. aber auch erfahrene spieler sind willkommen, man lernt ja nie aus . Loslegen würde ich morgen so ab 16 Uhr. wer lust hat dabei zu sein...mein Origin ID ist LASSITER 68.
    bin 45 kann täglich immer so ab 16.30 bis 23 uhr.Server ist egal.



    bye