Posts by Anagro

    Skandal! boformer ist ein Verräter! Er hat die Seiten gewechselt!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Der 11.11.22 ist wohl für mich der späteste Zeitpunkt, eine Xbox Series X besitzen zu müssen. Ich gehe total auf Starfield ab!

    Ansonsten steht bei mir auf dem Plan:

    • Hogwarts Legacy
    • The Lord of the Rings: Gollum
    • Avatar Frontiers of Pandora
    • Elex
    • Madden NFL 23
    • FIFA 23
    • Assassins Creed
    • Forspoken


    Und da schlummert bestimmt noch unangekündigtes Star Wars Material!

    Ich habe mich zunächst auch sehr gefreut, aber ein Detail finde ich sehr schade: Man nimmt den Charakter / Spielstand aus Elex 1 nicht mit, obwohl man weiterhin Jax spielt. Das hätte ich mir anders gewünscht und lässt meine Taten und Entscheidungen aus dem ersten Teil unwichtig wirken.

    Vielleicht bin ich da zu sehr davon geprägt, aktuell Mass Effect nochmal zu spielen, aber sowas finde ich für Rollenspielserien schon sehr schade. Ansonsten finde ich den Trailer schick und die ersten Infos machen neugierig. Bin natürlich auch dabei!

    Ich habe ne PS5 und bekomme ja auch die 128 Spieler*innen-Variante und große Karten.

    Ich hoffe auf Crossplay mit der Xbox Series X, damit die Zahl der aktiv Spielenden hoch bleibt.

    Ich war von Battlefield 4 schwer begeistert und hatte das Spiel lange auch im Clan gespielt.

    Seitdem hatte ich ausgesetzt.


    Battlefield 2042 spricht mich an und ich hole mir das wieder.


    Ein großes Lob an der Stelle: Crossplay! Nachdem ich Battlefiel 3 und 4 auf dem PC gespielt hatte, bin ich inzwischen nun fast vollständig auf der Konsole unterwegs. Also wird es das erste Battlefield auf der Konsole :-D


    Optisch gefällt mir das richtig gut und ich bin gespannt auf die erste Beta. Ich werde vorbestellen und deshalb auch teilnehmen.

    aber ich hoffe ja immer noch auf ein Cities in Motion 3 nur eben größer und besser oder etwas ähnliches wie Transportfever2.

    Bitte, bitte nicht.

    Das halte ich auch wirtschaftlich für die falsche Entscheidung. Cities Skylines, Städtebau, spricht ein größeres Publikum an und man möchte bestimmt am Erfolg des Vorgänger ansetzen. Transportsimulation ist ja nochmal nieschiger, als Städtebau sowieso schon ist.

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :spiteful: Fakt ist, Paradox hat ein neues Projekt mit Colossal Order gestartet. Sicher werden wir am Wochenende mehr erfahren. Ich denke schon das es ein neues Spiel sein wird, mein Bauchgefühlsagt mir aber, es muss sich nicht zwingend um City Skylines 2 handeln. :pfeiffen645: City Skylines hat jede Menge Content, es gibt unzählige Mods, das Spiel ist einfach so, wie es derzeit ist, noch sehr beliebt. Mir fehlt jetzt etwas die Inspiration was man mit einem Nachfolger besser machen, welche Inhalte man mit einem City Skylines 2 neu anbieten will. :denken634: Gut, eine bessere Grafik, eine andere Engine, aber dies macht unter dem Strich kein neues Spiel aus welches die Spieler von seinem Vorgänger weglocken soll/kann. Meine Stimmen im Kopf und mein Bauchgefühl versuchen mir einzureden das es sich bei dem Projekt sicher um einen City Builder handeln kann, allerdings eben nicht zwingend um ein Setting wie in City Skylines. So wäre auch ein Setting welches in der Zukunft oder Vergangenheit spielt durchaus denkbar. Ich persönlich wäre ja für ein Setting im Mittelalter oder der Antike, angelehnt an Pharao. So, und jetzt dürft Ihr mich steinigen. ich tauche mal ab und verschließe meinen Bunker. :einstein523:

    :pc7454:

    Welcher Termin wird wohl der spannendste?


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Entwickler ist Fourexo Entertainment und ist ein neuer Indie Entwickler aus Dresden. Highrise City ist aufjedenfall sehr ambitoniert für das erste Spiel. Ob die was können sieht man dann wenn das Spiel draußen ist.


    Publisher ist Deck13 aus Frankfurt am Main die wiederum ja zu Focus Home gehören und die hatten ja schon Cities XL oder XXL gemacht aber ob es da eine Verbindung gibt bezweifel ich und hoffe es auch mal.

    Okay, danke.

    Den Cities CL Vibe hatte ich schon beim Trailer. Das ist allerdings kein Kompliment.

    Nagut, ich will jetzt nicht schwarz malen, warten wir ab, was draus wird.

    Endlich!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Und es ist mal wieder der beste Spieleinstieg aller Zeiten! Ich liebe Mass Effect!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Würde ich auch so interpretieren. Ein letztes DLC, was sie auch so in die Richtung "Final" benennen werden. Vielleicht nochmal so eine Art "beliebteste Features und Mods".

    Bin gespannt, ob wirklich CL2 kommt, oder eher etwas in Richtung Transport. Natürlich wünsche ich mir ersteres.