Beiträge von Anagro

    Wenn die Stadt nicht abgerissen wurde, könnten dort Gebäude aus Addons drin stehen, die ihr nicht besitzt.
    Dann könnt ihr die Stadt auch nicht übernehmen. Deshalb sollte man die Stadt vor dem Verlassen komplett abreißen.


    Hat nichts mit dem Abreisen zu tun. Wenn man die Stadt einmal bevölkert hat, dann kann nur jemand mit mindestens den selben Inhalten die Stadt übernehmen.
    Also nicht immer wegen Abreisen, sondern generell wegen Beanspruchung.


    Genau. Ich fühle mich bei politik auch nie angegriffen, aber wenn man behauptet das eine Partei rechts ist, es aber eigentlich nicht ist, dann werde ich sauer. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn hinter eurem Rücken gesagt wird ihr seid Nazis? Wie würdet ihr reagieren.


    Ich find es einfach nur echt scheiße von manchen die afd als rechts zu diskriminieren. Lasst das bitte sein.

    Meiner Meinung nach fällt die Bezeichnung "Rechts" unter die freie Meinungsäußerung.
    "Nazis" ist eine Verunglimpfung ist und mit Argumenten/Quellen zu untermauern.
    Als "rechte" Parteien werden nun einmal die bürgerlichen Parteien bezeichnet. Auch die CDU ist eine rechte (weil bürgerliche, im Bundestag auf der rechten Seite sitzende, Partei)


    Genau dein Beispiel meine ich mit persönlich nehmen. Solche Aussagen sind ja nicht gegen dich, sondern gegen eine Partei gerichtet.
    Die AFD an sich hält sich mit ihrem Klientel eben in einem ungewöhnlichen Bereich auf.


    Als Beispiel hier mal eine kleine Liste:



    Quelle: Die rechte Seite der AfD | Andis Blog


    Damit meine ich nicht, dass AFD Wähler und Sympathisanten Rechts oder Nazis sind, sondern, dass man sich genau angucken muss, was hinter den Personen steht, die zur Wahl stehen.
    Was man von den Informationen hält, kann jeder für sich entscheiden.

    Da hast du auch vollkommen recht. Es ist unbedingt notwendig, nach der Ausgeglichenheit zu streben. Es wird jedoch niemals ausgeglichen sein und das ist auch kein Problem. Ich spiele immer darauf hin, dass ich mehr Arbeitsplätze und nicht verkaufte Güter habe. Damit bin ich immer gut gefahren.

    Sind denn in Echt alle besetzt? Oder arbeiten in echt alle? Oder ist es nicht sogar in echt so, dass wir aktuell offene Stellen und Arbeitslose haben?


    Also muss es nicht ausgeglichen sein. Und bei der Beantwortung der Frage ist die Errechnung der Zahlen eher zweitrangig. Das hier ist nicht der Thread um über Klienten vs. abgebildete Zahlen zu philosophieren.

    Supi! Dann können wir zum Release loslegen. Ich freu mich schon auf FIFA :)
    Ich mag das neue Gameplay.
    Man bekommt für sein Geld wirklich eine neue Entwicklung und nicht einfach ein Update. Mir gefällt FIFA 14 nach der Demo wirklich gut!

    Nein leider nicht.
    Nur der Preload und es wird schon installiert, damit man dann gleich loslegen kann.


    Hol es dir, ich möchte mit die Seasons im Koop-Modus spielen.
    Wir zusammen in die erste Liga aufsteigen! :beer:

    - Gebiete gut durchmischen. Es bringt wenig, eigene Viertel mit Industrie anzulegen, denn man muss aufpassen, dass die Sims keine allzu weiten Wege zurück legen müssen. Deshalb ist es wichtig, die Gebiete gut zu mischen. Man muss dabei aber aufpassen, dass die Bodenverschmutzung durch die Industrie nicht zu schlimm wird. Dem entgegen zu wirken, ist es wichtig, frühzeitig das Techlevel (Hochschule oder Uni zu erhöhen.
    - Gewerbe bringt Arbeitsplätze. Und das im Endstadium sehr viele. Große Geschäftsinnenstädte bringen demnach viele Arbeitsplätze.

    Also ich würde es schön finden, wenn jeder mal seine Regionen durchsucht, ob er nicht in irgendeiner Kategorie vorne dabei ist.


    Ihr habt wirklich gute Ideen für das Museum, welche ich auch nach und nach in Angriff nehmen werde, aber wir sollten einen Schritt nach dem Anderen machen. Lasst uns das Museum in jetziger Forum aufbauen und wenn das geschafft ist, erweitern wir gemeinsam die Idee!
    Um das Museum gut auszustatten, brauchen wir noch eure Mitarbeit. Bietet eure Bestmarken einfach hier im Thread an :)


    Hier nochmal zur Vereinfachung der Link: http://simcityforum.de/board78-simcityforum-allgemeines/board2-ankündigungen-der-administratoren/3639-simcityforum-de-museum/#post36975


    Ist jemand besser, als die angegebenen Regionen? Gibt es Kandidaten für die noch freien Sektionen?
    Wichtig: Ihr müsst nicht die besten der Weltrangliste sein, sondern die besten des Forums!