In einer halben Stunde geht es los.
Hier der Link zur Pressekonferenz von EA:
EA at Gamescom 2013 | Pressekonferenz
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Viel Spaß
In einer halben Stunde geht es los.
Hier der Link zur Pressekonferenz von EA:
EA at Gamescom 2013 | Pressekonferenz
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Viel Spaß
Also es klingt nun alles ziemlich durcheinander.
Es empfiehlt sich immer, eine Stadt langsam Stück für Stück aufzubauen und erst die Sims aufsteigen zu lassen (in der Einkommensschicht), wenn alles gut läuft.
Zu deiner ersten Frage im letzten Post: ALLE Gebäude (außer Wohngebäude) liefern Arbeitsplätze für in der Regel alle Einkommensschichten (auch, wenn es nur 1 für zum Beispiel die oberste Einkommensschicht ist). Und vor allem die Gewerbegebiete der oberen Dichte liefern sehr viele Arbeitsplätze (guck mal, wie viele Mitarbeiter Dienstleistungsunternehmen in der Regel in Echt auch haben)!
Alle Gebäude verlangen nach Arbeitern. Und es werden überall alle Einkommensschichten gebraucht. Die Anzahl sinkt mit der Höhe der Einkommensschicht. Allerdings kommen die Gebäude meist ohne die beiden oberen Einkommensschichten aus, selten jedoch ohne die unterste. Sprich: Jede Stadt braucht Arbeiter der unteren Einkommensschicht!
Die Hohe Zahl an Arbeitsplätzen liegt an der Industrie und Gewerbe, wenn beides die oberste Dichte hat.
Hier wollen wir über die Gamescom 2013 sprechen.
Der offizielle Auftritt des Veranstalters: http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php
EA startet die Gamescom morgen mit einer Pressekonferenz:
http://www.ea.com/de/gamescom
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Natürlich werden viele Spiele heiß erwartet: Battlefield 4, FIFA 14 und natürlich Sims 4 als Vertreter für EA. Aber auch Ubisoft präsentiert Assassin's Creed Black Flag und Watch Dogs.
Was werden eure Highlight auf der Gamescom sein, auf welche Spiele freut ihr euch am Meisten? Werdet ihr auch persönlich der Gamescom einen Besuch abstatten?
Start wegen den Patch (Patch 7.0) auf Donnerstag verschoben!
Krasser Typ!
Das ist richtig können und sehr interessant zu sehen!
Arbeiter und Ladenbesucher sind zwei unterschiedliche Kenngrößen, keine der beiden ist die Bevölkerungszahl. Du erkennst praktisch die Anzahl an Klienten in deiner Stadt.
Arbeiter brauchen Arbeitsplätze, Ladenbesucher brauchen Gewerbe.
Du hast 780 Arbeiter und über 5.000 offene Stellen.
Knapp 400 Leute in deiner Stadt können nicht einkaufen.
Als Faustregel für meine funktionierenden Städte gilt, dass man immer freie Stellen (nicht zu viele) und nicht verkaufte Ladengüter (hier erst Recht nicht viele!) hat.
Du brauchst nicht mehr Lieferungen (von Industrie zu Gewerbe), dafür benötigst du aber mehr Einwohner (der unteren Einkommensschicht) und dafür wiederum mehr Gewerbe. Es ist eben ein Kreislauf und es gibt keinen Nullpunkt!
Du hast, um auf deine Einstiegsfrage zurück zu kommen, zu viele offene Stellen, du brauchst mehr Einwohner der unteren Einkommensschicht. Derzeit ist es so, dass deine Einwohner solch Überangebot an Stellen haben, dass sie eben nur zum nächst gelegenen Betrieb fahren, um einen Arbeitsplatz zu finden.
Eine Gebäude bietet immer Arbeitsplätze für alle Einkommensschichten, das solltest du bedenken.
Poste bitte mal ein Bild, wo man die Übersicht zu deiner Bevölkerungsstruktur sieht. Da, wo man sieht, wie viele Arbeitslose und offene Stellen da sind.
Jo, die Busse bleiben leider nach dem Abreisen.
(Wer seine Stadt allerdings so nennt, hat es nicht anders verdient )
Ist ärgerlich, aber mir auch schon aufgefallen!
So sieht es aus.
Es ist für die Zahl auch wichtig, dass die Einwohner aus verschiedenen Einkommensschichten kommen.
So jedenfalls mein Eindruck diesbezüglich.
Bei der Lieferung von Arbeitern ist auch wichtig, dass du einen entsprechend guten Verkehrsfluss hast!
Also ich habe das selbe Problem derzeit.
Aber ich kann dir versichern, dass es nicht funktioniert. Es wird an der Baugenehmigung hängen bleiben.
Sprich: Geld ist überwiesen und kommt nicht zurück. Großprojekt wird aber nicht gebaut.
Wäre auch dabei.
Na da hat wohl jemand den Anfangspost nicht gelesen
ZitatAlles anzeigenWie kann ich mitmachen? Was sind die Voraussetzungen?
Ihr könnt euch in diesem Thread hier bewerben.
Diesmal aber läuft das Bewerbungsverfahren etwas anders: Um mitspielen zu können, müsst ihr entweder (jugendfrei!)
a) ein Gangsterfilm-Zitat,
b) ein Gangsterfilm-Foto oder
c) eine bekannte Gangsterfilm-Figur (Beispiel "Don Corleone)
inklusive eurer Origin-ID in diesen Thread posten.
Natürlich schaukelt sich das hoch. Das ist ja auch Sinn der Sache, es wird niemals eine Pattsituation geben!
Offene Stellen und nicht verkaufte Güter in Maßen sind empfehlenswert. Aber es darf natürlich nicht ausarten.
Ich würde generell auch empfehlen, die Häuser in die Höhe statt in die Breite zu bauen. Also eher die Dichte erhöhen.
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum
Meine Liste funktioniert wieder
Wird auf jeden Fall ne interessante Angelegenheit, am besten könnte man ein Abrissunternehmen benötigen, die Hauser stehen aufgrund der Verbrechen schneller leer als man sie abreißen kann.
Und das wird das Problem sein. Es wird ein schmales Zeitfenster geben, wo wir die großen Zahlen fahren können. Deswegen ist es wichtig, dass wir alle in Phase 1 gesunde und große Städte aufbauen. Ist das erledigt, dann können wir mit Phase 2 starten: Die Verbrecher los lassen. Das muss relativ gleichzeitig geschehen, weil die Städte irgendwann einknicken!
Ich denke, dass die Anzahl an Verbrecher in die Statistik eingeht.