Beiträge von Anagro

    Naja, Hartzi. Du hast freilich Recht. Und auch Gronkh hat bis auf den Verkehr Recht.
    Genauso, wie man als Einzelner die Welt nicht verändern kann, kann man es in der Spieleindustrie. Wenn ich allerdings SC boykottiere, interessiert das EA nicht, aber ich ärgere mich, das schöne Spiel nicht spielen zu können. Also warum sollte ich mich ärgern? Spiele sind da um mich zu entertainen. Das macht SC, dafür bezahle ich Geld. Kinofilme gefallen mir, dafür bezahle ich Geld. Es gibt Raucher, die bezahlen 100€ für Tabak im Monat, regen sich aber über ein 9€ DLC auf? Da ist irgendwas nicht ganz im Rahmen, wie ich finde.

    Ich bin langsam des verteidigen müde.
    Deshalb verzichte ich auch einfach darauf. Ich kaufe neue Spiele solange, wie ich das möchte und ich freue mich auf weitere DLCs, die mir wieder viel Spielspaß bereiten werden. Ich werde jetzt einfach mal meiner Signatur treu und denke nur noch über die guten Dinge nach :)


    Aber eins noch: 1.000 Spieler zermartern sich das Hirn über so ein Schnulli. Löst den Hunger in der Welt, macht euch Gedanken, wie wir das scheiß Atom vom Planeten bekommen und die Welt gerechter machen. Sowas ist von Wert und nicht die Spieleindustrie. Sich über EA aufregen, aber Adidas und Nike kaufen. Immer schön bei PrimMarkt kaufen und sich wundern, warum alles so billig ist. Das sind wichtige Themen, über welche wir uns Gedanken machen sollten, nicht über solche Banalitäten.

    Sehr toller Guide! Vielleicht bewegt er sogar Besucher, sich hier anzumelden. Wenn gewünscht, könnten wir zum Schluss noch ein Video drehen, wo die ersten Schritt gezeigt werden? Das würde die Sache gut abrunden.
    Weiter so und Danke für deine Mühe!

    Ich würde mir wünschen, dass ich Gewerbegebiete getrennt von Hotels ausweisen könnte. Also ich möchte selbst entscheiden, wo Geschäfte und wo Hotel gebaut werden. Somit kann ich nämlich selbst den Taxiverkehr beeinflussen und die Hotels getrennt von meinen Wohngebieten ansiedeln.

    Ich weiß eben nicht, ob der dies meint, weshalb ich ihn darauf hingewiesen habe.
    Ich selbst werde das heute mal ausprobieren.
    Hat sonst jemand Erfahrungen mit dieser Funktion?

    Stimmt. Wahnsinn. Völlig vergessen. Danke für den Hinweis!


    Ich würde mir wünschen, dass sie mehr User an diesem Projekt beteiligen. Ich hoffe darauf, dass es ein Gemeinschaftsprojekt der Community wird.

    Also ich freue mich auch auf eine größere Wertschätzung der Industrie. Ich finde es nicht gut, dass man die Masse der Arbeitskräfte mit Gewerbegebieten hoher Dichte abdecken kann. Ich wünsche mir, dass die Gewerbegebiete nicht mehr so viele Arbeitsplätze bereit stellen und dadurch die Industrie wichtiger wird.

    Ich glaube das Problem dieses Projekts wird es sein, dass man kein Aufnahmeprogramm zur Hand hast. Ich habe auch noch keins und muss mich erstmal damit befassen, ein kostenloses (legales!) zu finden. :hmm:
    Wenn ein User eine Ahnung hat, dann gerne.


    Oder kann man mit Bandicam viele 10-minütige Videos aufnehmen?

    Erdferkel89: Deine Meinung in allen Ehren, aber ich glaube, du hast den Thread verwechselt.


    @HatzIV: Danke für dein Video. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Kannst du uns noch offenbaren, mit welchem Programm du das Video gemacht hast?

    Wirklich gut, ausführlich und genau erklärt bis hier hin. Da kann man sogar ein bisschen mitbauen parallel. Jedenfalls habe ich mir auch ein kleines Viertel gebaut, was ähnlich zu deinem ist. Ich verfolge das hier mit großem Interesse!

    Bitte dies hier nicht als Bug-Report-Thema nehmen, sondern Vorschläge und Umsetzungen für das Video diskutieren! Das mit den Verbrechern lässt sich schlecht mit Bild darstellen.