Beiträge von Anagro

    Frei übersetzt würde ich sagen, dass es speziell für die treuen Fans ist, welche von Anfang an dabei waren.
    Sprich: Für alle, weil ich denke, dass die jetzt nicht mehr zwischen Vorbesteller und spätere Einsteiger unterscheiden können...
    Also in dem Sinne: für die Unannehmlichkeiten am Anfang und weil wir trotzdem dran geblieben sind.

    Danke an DasPegga für den Link.
    Da er irgendwann aus der Shoutbox verschwindet, sind hier alle Infos:


    http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9437292.page#28136320



    Klingt vielversprechend, wie ich finde!
    Ich freue mich auf die neue Region und den neuen Park. Was sind eure Lieblinge?

    Hey Leute,


    Über die Digitale Liefermethode habe ich Sim City & Battlefield 2 gekauft vor ca. 3-4 Monaten.
    Ich denke die digitale Liefermethode ist für die Games die direkt aus dem Origin Store gekauft werden, aber genau weiß ich es auch nicht.


    Mfg Sky


    Ne Schlotti,
    der Witz an dem Bild ist, dass es nicht Digital ist, sondern Digitaal :ms_thumbs_up:

    Ich habe es mir, wie man sieht schon vorbestellt. (ich kann sowas nicht lassen ^^ )


    Wer von euch hat es sich denn auch schon geholt, oder holt es sich?

    Da ich mich sehr auf dieses Spiel freue, möchte ich es auch euch nochmal in Erinnerung bringen.
    Der Entwickler hält die Fangemeinde relativ regelmäßig auf dem Laufenden und Blogt über Fortschritte.
    Ich habe hier für euch mal den Link der Homepage, da findet ihr nun wieder Neuigkeiten.


    http://www.shiningrocksoftware.com/

    Man muss aber auch mal reflektieren, dass sie sehr schnell auf die Probleme reagiert haben!
    Natürlich sollte man (nicht hier!) diskutieren, warum man die Bugs nicht im Vorfeld findet, aber es wurde meiner Meinung nach sinnvoll nachgeliefert. Erst Server, dann technisches und jetzt langsam die Inhalte. Ich möchte hier mal ein Lob loswerden, dass es in meinen Augen doch recht fix geht mit den Patches!

    Ach das Internet setzt sich doch eh nicht durch! Also alles halb so wild!


    P.S.: Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht. Ich glaube zum Thema Kommunikation und deren Preise hat die Bundesnetzagentur noch ein Mitspracherecht, welche die Preise genehmigen muss.

    isam2k
    Sehr interessante Denkansätze. Ich habe abermals das Problem und werden deine Ansichten mal berücksichtigen. Meine Sims haben Bildung, Arbeitsplätze und kurze Wege für Geld verdienen und ausgeben, also könnte es demnach nur daran liegen, dass ich derzeit ausschließlich $-Sims habe. ich werde nun auch die höheren Schichten bedienen und gucken, ob es das Problem löst.


    P.S.: Den Like an deinem Beitrag gilt u.a. auch deiner Signatur :hail:

    Aber ich habe dazu noch keine Ankündigung gesehen :ninja: Ich glaube es erst, wenn ich es lese/höre :grumble:

    Es interessiert mich auf jeden Fall grundsätzlich.
    Ich liebe zum Beispiel Total War Medieval 2. Das ist im Prinzip ein Rome, welches im Mittelalter spielt.
    An Rome oder den asiatischen Ableger bin ich irgendwie nicht ran gekommen - noch nicht. Mich interessiert das Mittelalter thematisch einfach mehr.

    Wenn man die Community bereichern möchte, kann man das auch ohne Hub-Gold-Forderungen tun. Zum Beispiel kannst du deinen Tipp präsentieren, wir können darüber diskutieren und ihn ausprobieren und weiter drüber diskutieren und ihn optimieren. Und wenn es dein Wunsch ist, Hub-Gold zu bekommen (was ja nicht verwerflich ist) springt dabei bestimmt auch was raus, wenn der Trick interessant ist! :!:

    Heyho, ich habe heute was lustiges gefunden:
    Wusstet ihr, dass Origin eine neue Liefermethode bei Vorbestellungen eingeführt hat? :lol:


    Bin mal gespannt, was mir da geliefert wird ^^

    Das wird DAS Spiel. Auch, wenn ich nicht religiös bin, bete ich täglich, dass es für den PC raus kommt!

    Nabend,


    Mein Städtekonzept ist ganz gut aufgegangen. Die Kasninos laufen Super. Die Touristen werden massenhaft durch die Veranstaltungen im Messegelände und dem Stadion angelockt und auch meine Sehenswürdigkeiten Tragen nicht unwesentlich ihren Beitrag dazu. Mit dem neuen Internationalen Flughafen den ich in zusammenarbeit mit den anderen Städten der region erbaut habe kommen nun noch mehr Touristen zu mir. Aber seht selbst ;)



    Sieht richtig cool aus. Du musst dich mit einem Bild und dem Konzept unbedingt hier mit anmelden:
    http://communityhub.de/board6-…est/2840-bild-des-monats/

    Ich weiß noch nicht, ob ich der Bitte nachkommen kann.
    Wenn ich 10€ für mehr Spaß bezahle, dann ist das für mich okay. Muss ja jeder selbst entscheiden, für was er sein Geld ausgeben möchte. Ich finde es zum Beispiel unverständlicher, 9€ in Zigaretten zu investieren, als 10 in ein DLC. Den Vergleich habe ich schonmal angeboten, aber er passt eben.