Beiträge von Anagro

    Naja, andere geben 9€ für nen Maxipack Zigaretten aus, um Gift einzuatmen...
    Ich gebe gerne Geld für Dinge aus, die mir Spaß bereiten.

    Ehrlich gesagt fänd ich das okay, wenn das Pack so ist, wie beschrieben. Viele neue Gebäude, nicht nur Skins wie bei den Stadtsets.

    Das ist schwierig zu beantworten. Da arbeitet das Spiel nicht ganz sauber. Ich habe das Gefühl, dass die Sims auch darüber hinaus in gewisser Weise pendeln. Aber ich werde da nicht ganz schlau draus. Die Flughäfen verbinden die Städte offiziell wohl nicht, da nur Touristen an und ab reisen.

    Vergnügungspark finde ich gut. Allerdings seh ich auch die Platz Frage als Problem. Überlege schon die ne Weile ob ich doch den Mod benutze um die Stadtgrenzen zu beseitigen. Hm...
    Ansonsten hoffe ich das es nicht zu teuer wird. Was wäre für euch noch machbar? Bei mir hört es ab 5 Euro auf. Also werd ich den wohl eher nicht kaufen.


    Also ich habe mir über den Platz auch schon Gedanken gemacht. Wenn ich sehe, wie viel Platz meine Spezialisierungen einnehmen (Bergbau, Öl), dann komme ich zu dem Schluss: Wenn die Rohstoffe aufgebraucht sind, wäre der Platz, der durch die Planierung der dann nicht mehr benutzten Gebäude, doch perfekt für so ein Projekt.


    Jedenfalls ist das natürlich auch eine Preisfrage. Ich würde dafür bestimmt auch 10€ löhnen. Es scheint ja mehr geboten zu werden, als mit den Stadtsets, was bedeutet, dass es nicht nur 5€ werden.

    Guten Morgen, meine Meinung zum Update:


    vieles ist verbessert wurden. Ich muss auch hinzu sagen, das ich seit 1.8 nicht mehr gespielt habe. Also hat sich wirklich vieles positiv Entwickelt.
    Leider aber sind meine Städte ab 90.000 Einwohne und mehr wieder Überfüllt, sprich also die Straßen. Habe auch extrem viele Bushaltestellen & Straßenbahn haltestellen.


    Hast du mit einer neuen Stadt angefangen?
    Ich sehe es an der Einwohnergrenze auch, jedoch kann man mit Bahnhöfen und Flughäfen nochmal einwirken. Spieler, die nur eine Autobahn haben, haben es ab einer gewissen Einwohnerzahl wirklich schwer.
    Als kleinen Tipp könnte ich nur sagen, dass man versuchen muss, die Pendlerzahl zu minimieren, wenn man nur eine Autobahnauffahrt hat und keine Schiene.

    Ich auch. Ich dachte, dass man das trotzdem ausprobieren könnte. Schade! Aber ich denke, AMD wird sich da nicht lumpen lassen
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express

    Vielleicht lag es daran, dass die Arbeitsstellen zu weit weg lagen.
    Klingt jetzt komisch, aber die Klienten können scheinbar nicht so weit reisen. Jedenfalls stürzen viele Klienten auf eine Nachfrage. Wer zu spät kommt bekommt keine Stelle, kehrt vielleicht nach gewissen Anzahl an Anläufen "arbeitslos" nach Hause. Ist scheinbar ein Grundproblem des Spiels. Ich feile auch schon seit nun 2 Wochen an einem guten Mix rum!


    Also als Tipp, falls du ihn nicht eh befolgst: Die Zonen immer mixen, damit keiner lange Wege hat.


    Zu deiner anderen Frage mit der falschen Statistik: Das scheint ein Problem zu sein mit der Umrechnung von echten Klienten (welche tatsächlich simuliert werden) und unechten (im Hintergrund generierten) Klienten.

    Also ich sage dazu mal: I like!
    Aber ich sehe auch die Probleme:
    1. Wenig Platz auf der Karte
    2. Noch nicht alle Bugs sind beseitigt.


    Trotzdem finde ich, dass das Spiel sich in letzter Zeit sehr zum Positiven verändert hat. Es macht mit mittlerweile richtig Spaß mit meinen Mitspielern aus der Region @drkazimoto  AxZis an den Problemen der Städten zu arbeiten. SO hatte ich mir das vorgestellt. Deshalb sehe ich den DLC (war doch klar, dass sie kommen) positiv entgegen, solange sie nicht nur einzelne Skins beinhalten. Der Freizeitpark sieht gut aus, wie ich finde! :ms_thumbs_up:


    Zitat

    Aber ... warum darf ich hier die Eintrittspreise selber festlegen und meine Sims fahren noch immer kostenfrei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?


    Sehr gute Frage Eric !

    Die idee an sich finde ich nicht ganz übel. Besser als diese möglichkeit die Foren zu switchen. Aber den Namen finde ich überhaupt gar nicht gelungen. Da es ja in der Hauptsache um ein Forum geht mit vielen Spielen sollte vielleicht ein "Gaming" bezug geschaffen werden ...


    Nur meine bescheidene Meinungen :)


    Ja, da muss ich zustimmen. Da ich das Forum vorher kannte ist mir der Name nicht so wichtig gewesen. Aber für neue ist er nicht eindeutig genug. Da wir uns hier eigentlich aus vielen verschiedenen Spielezockern zusammen setzen und über viele diskutieren wäre was universelles (auf Gaming) bezogen) bestimmt passender.

    Heyho,
    also ich finde das neue Konzept gut. Veränderung macht Leuten immer Angst, aber ich denke, dass mit dieser Lösung allen geholfen ist. Die einen können weiterhin nur im SC5-Forum aktiv sein und die anderen können sich breiter aufstellen.


    1. Eine Frage habe ich jedoch: Gehören die anderen Bereiche direkt zu uns, oder werden sie von anderen betreut? -> Frage entfällt, da das Forum vorhin anders aussah und mehr Links waren.
    2. Kann man Vorschläge für neue Unterforen machen? Und wenn ja: Wo und Wie?

    Echt Wahnsinn. Ich finde ja schon heute, dass ich Kinofilme spiele (BF3 Kampagne, Assassins Creed, Tomb Raider). Wenn sich das dann später durchsetzt wird das richtig Sahne!
    Kann das jemand mit seinem PC starten hier aus dem Forum?

    Der Hobbit. ...9/10...
    Habe ihn in 3D und 2D gesehen.
    Ich fand ihn sehr gut. Mir gefallen die alten und neuen Gefährten, über Bild und Sound brauch man bei der Produktion sowieso nichts zu sagen.
    9/10 weil es Herr der Ringe sehr ähnlich ist und kein völlig neues Konzept.
    Wer Herr der Ringe mochte wird wohl auch diesen Film zumindest mögen.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil im Dezember!